Hallo liebe Elitepvpers!
Ich bin sehr stolz, dass ich endlich euch meinen MEGA Account Store anbieten kann. Ich arbeite derzeit ebenfalls an einem Autoshop (suche Designer & Scripter, meldet euch.).
INFO: Die erste Käufer erhält First!
STORE
Origin Account (Fifa15+16;Battlefield Hardline+Battlefield3/4) nur für 30€
uPlay Account (Rainbow Six Siege) nur für 15€
Blizzard Account (Diablo3+WoW Legion) nur für 40€
Blizzard Account (WoW Legion) nur für 25€
Blizzard Account (Diablo3) nur für 25€
Blizzard Account (WoW Legion+Diablo3+Diablo2) nur für 30€
FAQ
Wie kaufe ich ein Account?
Um eine Account zu kaufen musst du mich per privaten Nachricht auf diesem Forum kontaktieren.
Sind irgendwelche Beweise vorhanden?
Sobald du mich per privaten Nachricht kontaktierst erhälst du Beweise vom Account. Gerne nehme ich mir für meine Kunden ebenfalls die Zeit euch den Account via Skype Bildschirmübertragung zu zeigen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Derzeit akzeptiere ich: PAYPAL, AMAZON GUTSCHEINE (EU), PAYSAFEKARTEN (DE/AT), BITCOINS
Werden Paysafekarten aus der Region Schweiz akzeptiert?
Solltest du eine Paysafekarte aus der Schweiz haben, so bist du ausgeschlossen vom Kauf via Paysafekarten. Ich akzeptiere derzeit nur Paysafekarten aus Deutschland & Österreich.
Mein Shop bietet viel mehr Zahlungsmethoden an für Kunden aus der Schweiz.
Sind die Accounts geschadet?
Die Accounts sind keinerlei geschadet wie Gamebans oder sonstige Sperrungen.
Wie kannst du die Accounts so billig verkaufen?
Die Accounts werden mir von Seller zugestellt. Meine Aufgabe ist diese zu Resellen.
Der Account bietet nicht, dass was du versprochen hast!
Solltet dies der Fall sein(was definitiv nicht passiert), so schreibe mir direkt eine Nachricht! Wir werden dein Problem innerhalb 24 Stunden beheben. Sollte es länger als 24 Stunden dauern, so erhälst du eine Entschädigung von mind. 2-5€. Sollten es über 72 Stunden dauern erhälst du dein Geld zurück sowie ein Gamekey deiner Wahl im Preisrahmen von 1-15€.
PUSH!
Erster Käufer erhält First Daten!