Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] gebrauchten Gaming PC bis 300€

Discussion on [S] gebrauchten Gaming PC bis 300€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackplex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2013
Posts: 877
Received Thanks: 35
[S] gebrauchten Gaming PC bis 300€

Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum

Ich suche einen gebrauchten PC für maximal 300€

Versand muss möglich sein!

Schreibt die Spezifikation un das Alter der Komponenten unten hin

Der PC wird für CSGO und etwas BF4 benutzt
Blackplex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gebrauchten PC Hilfe
12/10/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Gebrauchten PC. Budget liegt in etwa bei 500€. Ich habe selber schon bei kleinanzeigen gesucht, allerdings bin ich mir immer sehr unsicher ob der PC dann auch 500€ wert ist. Da ich schon des öfteren gesehen habe, dass Anbieter ihren PC als "Gaming" PC ausschmücken und dieser dann nur unter 50€ des neupreis liegt.
[Buying] Gebrauchten Gaming-PC bis 500€
10/04/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen gebrauchten gaming pc bis 500€. Sollte zumindest wenig aufwändige Spiele auf hoch wiedergeben können (league of legends, dekaron, cs:go usw.) Zubehör optional. Bietet einfach mal an! Würde den dann ggf. auch abholen.
[Buying] gebrauchten PC/Hardware
06/03/2015 - Trading - 5 Replies
Suche kompletten pc oder cpu + grafikkarte alles was besser als nen AMD Phenom II X4 840 und ne gtx 770 is
[S] Gebrauchten DDR 1-3 RAM [B] PP, LB, MB, etc.
02/03/2013 - Trading - 5 Replies
26.01.2013 Ab 12 Uhr Beantworte ich alle anfragen! Roaand's Arbeitsspeicher/RAM Ankauf suche Gebrauchten oder Defekten !DDR 1 - 3 RAM! Sendet mir einfach in der unten genannten Form, eine Msg oder E-Mail und ich werde
Gebrauchten RAM kaufen, wo ?
08/25/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin. Wollte fragen wo ich billig gebrauchten Ram kaufen könnte. Bräuchte so ca. 2GB für 2 Slots. (Weiß auch nicht was ich brauche, DDR3 oder so, keine Ahnung. Wäre cool, wenn mir einer sagt wo ich das nachschauen könnte. | Also jeweils 1GB RAM für einen Slot)



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.