Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Joomla Websites

Discussion on [Biete] Joomla Websites within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xSaiAkuto's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 63
[Biete] Joomla Websites

Hallo.

Ich biete hier einen Joomla-Website Erstellungs Service an.

Beispiel:

Ich weiß nicht, ob das irgendwie jemand will, aber ich biete es trotzdem mal an.
Ich kann auch gerne Simple HTML-Seiten designen, oder auch übersetzen.

Bezahlung via Paypal
xSaiAkuto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung auf berühmten Websites
01/27/2014 - Trading - 1 Replies
Ich biete werbung Fan-Tube und MyDailylikes.de gegen paypal oder paysafecard. Auf MyDailyLikes.de ganz unten bannergrösse 468x60 Auf Fan-Tube.de gibt es Eckenwerbung banner und mehr. Grössen alle. Auf wunsch erstelle ich euch einen banner
Suche Personen mit Websites / Biete PSC, Überweisung
11/03/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich suche ein par Webmaster die eine Website über Musik haben, Blog etc. Schickt mir bitte per Link eure Domain und dann machen wir zusammen den Preis für Werbung/ Bewertung aus. Das Geld erhaltet ihr in Form von PSC oder Überweisung. MfG Alexander
[Biete] Joomla Webseite mit Wunsch Design
05/30/2011 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete euch eure eigne Webseite in Joomla 1.6 nach euren Wünschen. Was bekommt ihr? + Joomla 1.6, ein Dateimanager der Extraklasse, einfach zu bedienen + eignes Design inclu. Wunschheader + Header mit Flash, auf Wunsch + Zeitgewinn, alles online innerhalb weniger Tage (aktueller Rekord nach 3 Stunden)
[Biete] Joomla Webseite mit Wunsch Design
05/29/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich biete euch eure eigne Webseite in Joomla 1.6 nach euren Wünschen. Was bekommt ihr? + Joomla 1.6, ein Dateimanager der Extraklasse, einfach zu bedienen + eignes Design inclu. Wunschheader + Header mit Flash, auf Wunsch + Zeitgewinn, alles online innerhalb weniger Tage (aktueller Rekord nach 3 Stunden)
Biete kostenlos Erstellung einer Webseite mit Joomla
05/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, ja ihr habt richtig gelesen. Ich biete an euch eine Webseite in Joomla einzurichten, coden, ein Design zu erstellen nach eurem Wunsch und das alles kostenlos! Warum tue ich das? Bald bekomme ich meinen ersten großen Auftrag und das ist die Übung quasi. Außerdem habe ich sonst keine Webideen. Wenn aber jemand zu mir kommt und sagt ich brauche z.B. ein Portfolio mit Formel 1 dann ist das für mich besser möglich :) Was könnt ihr erwarten?

All times are GMT +1. The time now is 23:00.