Kostenlose Amazon Gutscheine verdienen [Spartanien Tutorial] 08/21/2016 - Tutorials - 1 Replies Hallo Epvpers,
in diesem Tutorial möchte ich gerne meine Erfahrungen mit Spartanien mit euch teilen. Spartanien ist eine Webseite auf denen ihr Amazon Gutscheine erhaltet, wenn ihr Aktionen durchführt wie zum Beispiel in manchen Free to Play spielen In-Game Währung verdient werden kann.
Ich habe bisher drei dieser Aktionen durchgeführt und möchte nun mein Wissen mit euch teilen. Falls ihr andere Aktionen durchgeführt habt, haltet euch nicht zurück eure Erfahrungen mitzuteilen :). Die...
[Spartanien.de] Schnell Amazon Gutscheine bekommen für Nichtstun! 08/05/2016 - Tutorials - 4 Replies Hallo,
Ihr wollt schnell an Gutscheine rankommen?
Das geht mit: Spartanien.de - die Welt der Sparer ( Wenn ihr diesen Link nutzt bekommt ihr auch Geld wenn ich an Aktionen teilnehme also kriegt ihr fast das doppelte = Gewinn )
Bei dieser Seite müsst ihr also an Aktionen teilnehmen wie z.B. eine Sim Karte von Vodafone kostenlos bestellen und 3,00€ bekommen! ( Ihr macht Gewinn = Sim Karte die kostenlos ist + 3,00€ )
Dann bekommt ihr z.B. 1,00€ wenn ihr ein Programm installiert. Das...
[B] Amazon-Gutscheine von Spartanien |[S] e*g 01/16/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Verkaufe hier zwei Amazon-Gutscheine die ich von Spartanien erhalten habe per Treasure.
Treasure #276561 5€
Treasure #276563 1€
Verkaufe sie auch so ohne Treasure per elite*gold-Lock mit jeweils 10% Rabatt.
Im unwahrscheinlichen Fall, das der Code nicht funktionieren sollte, werde ich gegen Vorlage eines ungeschnittenen Videobeweises das elite*gold zurückerstatten.