Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe 2x Domain

Discussion on Verkaufe 2x Domain within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe 2x Domain

Hallo,

ich habe noch 2 Domains zu verkaufen.

Einmal: Bitcoin-Scene.com
und visionz-gaming.de

Beide Domains wurden für ein Forum genutzt.
Verkauft wir der AuthCode.

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal und PaySafeCard

Schickt mir ein Angebot für die jeweilige Domain.

LG
BitSco is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Domain
06/28/2016 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
Moin, ich wollte ein Projekt starten, aber das musste leider durch plötzlichen Zeitmangel und Abspringen von Helfern absagen.... Nurnoch die Domain ist übrig, jene ich hier verkaufen möchte. Sie heißt "Animationstreet.de" und ist noch ca. 360 Tage gültig (ab heute). Sie wurde bei Nitrado gekauft. Ich würde mich über ein Angebot per PN freuen :) .
Verkaufe Domain
06/14/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich biete euch heute meine Domain zum verkauf an, da ich das Projekt aus Zeitmangel eingestellt habe. Bietet einfach mal drauf los! :) Mit freundlichen Grüßen.
Verkaufe Domain
02/05/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
JA verkaufe eine Domain sie lautet (avagraphics.de), sie wird auf Nitrado gehostet. Ich werden dort den ganzen Account verkaufen. Gebote ab 50 E*Gold.
Verkaufe .de Domain
08/28/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute ich verkaufe hier meine .de Domain da ich sie nicht mehr brauche. Paar Daten: Name der Domain: hableaf.de Webspace:12GB Hoster:domainFACTORY Laufzeit: noch 1 Jahr E-Mail-Postfächer: unbegrenzt Subdomains: unbegrenzt
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...

All times are GMT +1. The time now is 16:04.