Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] SKyGo Bundesliga (+ evtl Sport) [Biete] PayPal

Discussion on [Suche] SKyGo Bundesliga (+ evtl Sport) [Biete] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
[Suche] SKyGo Bundesliga (+ evtl Sport) [Biete] PayPal

Hi,

suche SkyGo für die Bundesliga und vllt sogar noch Champions League (wenn Paket vorhanden)

würde dafür im Monat 5-10€ zahlen (10 wenn Sport Paket dabei)

würde mir immer nur 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und Champions League angucken.

Viele Grüße,
m0re.
m0re. is offline  
Old 09/11/2016, 00:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189

#closed
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Sky-GO Zugang (Bundesliga/Sport/mitusen)
01/21/2017 - Trading - 5 Replies
Hey, Ich bin mal wieder auf der suche nach einem Sky GO Zugang für 1-3 Monate, da es bis jetzt fast immer gut geklappt hat hier übers Forum. Es sollte Sky Bundesliga auf dem Acc verfügbar sein und es wär vom Vorteil, wenn ihr selber Sky GO nicht nutzt, da immer nur 1 Geräte parallel zum Sky Reciver Sky gucken kann. Zahlungs Möglichkeiten: - Elite*Gold (kann ich schnell besorgen) - Paypal
[Buying] Suche Sky GO Account (Bundesliga + Sport)
08/25/2015 - Trading - 0 Replies
Ich suche einen Sky Go Account zum mitusen mit Bundesliga + Sport Zahlen kann ich mit: Überweisung, PSC , Skrill und Bitcoins Bitte Angebote per Skype oder hier im Thread
[Suche] Sky-GO Zugang (Bundesliga/Sport)
04/19/2014 - Trading - 4 Replies
Hey, ich suche einen Sky Go Acc zum mitusen. Auf dem Acc sollt das Bundesliga und Sport Paket freigeschaltet sein. Ich nutze den Acc maximal 3-4 mal im monat (wenn ich Geschäftlich unterwegs bin) und schaue auch nur Bundesliga oder CL, deswegen brauche ich auch nicht den Jugendschutz Pin. Ich suche den Zugang für 2-6 Monate (je nach Preis) Zahlungsmittel: - Elite*Gold -Paypal
[B] SkyGo (Bundesliga+Sport) / [S] Paypal od. Überweisung 5€/mtl.
08/18/2013 - Trading - 4 Replies
Biete SkyGo-Account mit Zugriff auf Bundesliga- & Sport-Paket. Preis: 5€/Monat Jederzeit kündbar, Bezahlung jeweils im voraus, "Vermietung" nur an Trusted User gruß The Awesome One

All times are GMT +1. The time now is 15:15.