[Selling] [Biete] 9 x 25 € Battle.net Guthaben [Paypal/PSC/Gameforge Guthaben Card] 07/27/2015 - Hearthstone Trading - 8 Replies Bestens geeignet für die kommende Erweiterung ;)
Guthabenkarten sind im Online-Store gekauft und unbenutzt. Kommuniziert wird ausschliesslich über das Forum. Gehandelt wird nur über einen Mittelsmann.
P.S. Es sind nur 20 € Codes, bitte um Entschuldigung für das falsche topic!
[Trading] Suche Battle.net Guthaben , Biete Steam Items/Guthaben 06/24/2015 - Hearthstone Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
Ich möchte mein Steam-Guthaben in Battle-net Guthaben transformieren. Habe die Möglichkeit es zunächst in e*Gold zu tauschen und dann zu euren Battle.net / Paypal Guthaben. Bei Interesse bitte anschreiben.
LG
[Trading] Mein Battle.Net Guthaben gegen Steam Guthaben 03/29/2015 - Steam Trading - 2 Replies Ich habe noch 13 € auf Battle.Net und würde die gerne gegen ca 10 € eures Steamguthaben tauschen wenn interesse besteht :D
Battle.net-Guthaben: Blizzard startet den Battle.net-Geldbeutel 02/13/2012 - World of Warcraft - 12 Replies Das bereits vor geraumer Zeit angekündigte Battle.net-Guthaben ist gestartet. Mit diesem System können Fans aktueller Blizzard-Spiele sich innerhalb ihres Battle.net-Accounts ein Guthaben anlegen, über das dann Spiele, Spielzeit oder andere Blizzard-Produkte erworben werden können.
Blizzard Entertainment kündigte an, dass das Battle.net-Guthaben ab sofort verfügbar ist. Bei diesem System handelt es sich gewissermaßen um eine Geldbörse für Euren Battle.net-Account, in die Ihr Guthaben...