Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Payment Gateway für eure Webseite [Coding][Chicos Services]

Discussion on Paysafecard Payment Gateway für eure Webseite [Coding][Chicos Services] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Arrow Paysafecard Payment Gateway für eure Webseite [Coding][Chicos Services]

-
Cobra™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Security Researching für eure Webseite | macht eure Seite sicherer denn je!
01/09/2015 - Trading - 0 Replies
Security Researching Service by Infinity' Hallo, ich möchte euch hier einen Dienst anbieten, den ihr so vermutlich noch nicht hier gesehen habt. Ich biete euch hier an, eure Webseite gezielt nach Sicherheitslücken zu durchsuchen und euch anschließend einen ausführlichen Bericht darüber zu erstellen, was ich gefunden habe. Dabei wird kein Detail ausgelassen, ich zähle alles auf: Sicherheitslücken, die eine große Gefahr für beispielsweise eure Datenbank darstellen könnten, aber auch kleinere...
Chicos Paysafecard to Amazon Outcash Service [ID Veri + 90Tbms+]
07/20/2014 - Trading - 10 Replies
Closed wurde gesperrt.
Payment Gateway ( "Zahlungsdienstleister" ) á Payment"wand" gesucht
08/20/2013 - Off Topic - 3 Replies
Guten Tag zusammen, Nach langer Recherche habe ich leider noch keine Alternative zu "Paymentwand" (Ich schreibe es auf deutsch da der Englische Name dafür komischerweise zensiert wurde) in sachen "Payment Gateway" für mein Projekt gefunden. Was ich genau suche ist eine Alternative zu "Paymentwand" . Ich bin davon zwar sehr überzeugt, doch leider hab ich gehört das die Kosten dafür ziemlich hoch sind. Kennt ihr evtl. eine Alternative (Sollte ebenso Paysafecard und andere Prepaid Cards...
[S] Coding Webseite [B] e*gold/PSC
06/23/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, epvp! Ich wollte mich die Tage einmal mit Webdesign vertraut machen und habe derzeit keine Zeit um meine HTML & CSS Kenntnisse aufzufrischen, weshalb ich euch hier die Arbeit lasse ;) Ich bin im Besitz der PSD-Datei mit fertigem Design und allem und will jetzt nur noch eins, dass einer mit den nötigen Kenntnissen das "Slicen" und Coden der Webseite macht. Bei eventuellen Intresse bitte via Skype (relluemfreak) oder ICQ (609516109) melden. Für Fragen bin ich immer da, über die...
vBulletin Plimus/Gate2shop Payment Gateway
05/20/2012 - Web Development - 0 Replies
Hey, Kann jemand mir Plimus oder Gate2shop Payment Gateway für vBulletin besorgen? Für mein Forum brauche ich das. Bitte keine fragen wieso? warum?



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.