[exchange] Paypal <=> Webmoney; Skrill <=> Webmoney 11/21/2014 - Trading - 1 Replies I'd like to give my feedback regarding my recent exchange(paypal to WMZ 40USD) with exchangex.ru.
Pros :
I might said, it is a very trustworthy service. All necessary processes were done appropriately. Starting from verify the customer till completing the exchange process.
Cons :
For some people, the whole processes may looks very complicated and takes a very long time but for me it doesn't matter :)
I'll definitely use exchangex.ru service again
Exchange rates:
[Buying] (S) Webmoney Geld (B) Paypal 12/30/2013 - Trading - 3 Replies Hey wie oben beschrieben suche ich jemanden der nen Webmoney Account hat und mir Geld senden könnte als gegensätzlich kommt das Geld auf Sein Paypal Konto.
Sind etwas 15 Euro
20EUR PP >15EUR WME mit Gebühren
Werde echt noch Wahnsinnig mit Webmoney nichts lässt sich einzahlen obwohl mein Konto alles richtig aktiviert ist aber der Exchanger https://exchangex.ru Paypal -> Webmoney spackt rum weil ich angeblich Namen falsch als Check eingebe. Obwohl alles richtig wie im Webmoney Konto...
[B] MoP Key , Suche PSC/LR/WebMoney 10/03/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Habe einen 100% Legit Key und Suche PSC/LR/Web Money , Angebot ab 25EUR + , PN Mich
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld 06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies hier sage ich alles:
Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube
wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben:
ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen,
da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft).
...