ich suche hier Amazongutscheine und zwar ziemlich viele, mir egal wie hoch der Wert ist. Schreibt Eure Gebote hier rein und ich melde mich ggf. bei Euch. Bezahlung ist btw. über PayPal - keine 1:1 Täusche.
[Buying] Amazongutscheine [B] Paypal. 12/16/2014 - Trading - 6 Replies Suche Amzongutscheine biete Paypal. Kurs bitte unten reinschreiben. Bitte nur aus dem PSC Store oder Offline.
[Buying] Amazongutscheine [B] Paypal 1:1 02/14/2014 - Trading - 3 Replies Hallo zusammen,
ich kaufe Amazongutscheine.
Mein Paypal Konto ist verifiziert und ich Überweise als "Dienstleistung" sowie übernahme der Gebühren.
Verfügbar: 183,50 Euro
Einfach kurze PN mit Kontaktmöglichkeiten.
[B] Amazongutscheine [S] Paypal 10/01/2013 - Trading - 96 Replies Liebe Community,
in diesem Thread biete ich Euch meine legalen Amazongutscheine (aus dem PSC-Shop) gegen Paypal an. Ich bin hier ja schon länger aktiv und verkaufe regelmäßig PSCs und Amazongutscheine. Hier habt bei mir die Sicherheit, dass alles mit rechten Dingen zugeht :).
Ich kann Euch jeden Wert an Amazongutscheinen anbieten, also 1 €, 5 €, 10 €, 25 € und 50 €.
Der Kurs ist immer 1:1, d.h. 10 € Amazongutschein kostet 10 € Paypal.
Der Trade läuft IMMER über Trade Request ab und...