Ich habe noch circa 1-2 Ausstellerausweise anzubieten für die Gamescom, die Tickets selber sind auf keinem Namen zugewiesen. Bezahlung geht nur Bar per Treffpunkt.
Dies sind meine eigenen Karten, da Ich selber Aussteller in einer bestimmten Halle bin, daher sind die Karten auch aus erster Hand.
Bezüglich Preisvorstellung lass Ich heute noch die Runde laufen. Dein Angebot kannst du gerne per PM reinkritzeln.
[Selling] [B] 2 Gamescom Ticket's Fr. [S] E*g (Je 15€) 08/14/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich habe hier 2 Eintrittskarten für die GamesCom 2014 in Köln für den Freitag, 15.08.2014. Es handelt sich hierbei um 2 ermäßigte Tageskarten.
Ich verkaufe eine Karte für 15€, beide zusammen für 25€. Als Zahlungsmöglichkeit nehme ich e*gold nach aktuellem ePvp-Kurs.
Beim Kauf bekommt ihr die Eintrittskarten per Mail zugesendet. Einfach ausdrucken und fertig. Die Karten wurden direkt bei shop.koelnmesse.de erworben.
Bei Fragen sowie Interesse bitte per PN an mich wenden.
Im trading a good acc with gamescom skins for just a ticket with the gamescom skins ! 08/28/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies Hey guys im trading an NA LoL Account: 30lvl, 1100wins, 75champs, 5skin + Arcade Hecarim + Riot Blitz. For a Gaescom code for the EuNordic and East Server (arcade hecarim+ riot blitz). So im trading an acc and the 2 kins for just a ticket eith the 2 skin. Great offer ! also with MM, skype,.. what you want :D
[Buying] [B] Gamescom Ticket [S] 10€ PP 08/22/2013 - Trading - 1 Replies Hallo ich verkaufe hier Gamescom Tagestickets. Für nur 10 Euro. Einfach bei interesse per PN melden. :)
TBM +100 mache ich First.
[Buying] VIP Gamescom Ticket 06/22/2013 - Trading - 0 Replies Tagchen,
und zwar sagst du mir bitte was du für solch ein Ticket haben willst.
Ich weiss ungefähr um den Wert solch eines Tickets bescheid, also habt keine Angst - ich gehe auf eure Angebote ein.
Schickt mir einfach nen Angebot via PN oder ein Beitrag unter diesem Thread.
Ansonsten steht euch meine Email zur Verfügung:
[email protected]
Bezahle vorzugsweise mit PayPal