Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom Ticket - Ausstellerausweis

Discussion on Gamescom Ticket - Ausstellerausweis within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Bitroes's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 24
Gamescom Ticket - Ausstellerausweis

Hallo!,

Ich habe noch circa 1-2 Ausstellerausweise anzubieten für die Gamescom, die Tickets selber sind auf keinem Namen zugewiesen. Bezahlung geht nur Bar per Treffpunkt.

Mit besten Grüßen
Bitroes is offline  
Old 08/19/2016, 22:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

Tollers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Preisvorstellung?
Woher bezogen?
Hab ein starkes Interesse an beide Karten
Tollers is offline  
Old 08/19/2016, 23:07   #3

Bitroes's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 24
Hey,

Dies sind meine eigenen Karten, da Ich selber Aussteller in einer bestimmten Halle bin, daher sind die Karten auch aus erster Hand.
Bezüglich Preisvorstellung lass Ich heute noch die Runde laufen. Dein Angebot kannst du gerne per PM reinkritzeln.

Mit Grüßen

Beide Tickets verkauft, bitte keine pm mehr.
Bitroes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] 2 Gamescom Ticket's Fr. [S] E*g (Je 15€)
08/14/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe hier 2 Eintrittskarten für die GamesCom 2014 in Köln für den Freitag, 15.08.2014. Es handelt sich hierbei um 2 ermäßigte Tageskarten. Ich verkaufe eine Karte für 15€, beide zusammen für 25€. Als Zahlungsmöglichkeit nehme ich e*gold nach aktuellem ePvp-Kurs. Beim Kauf bekommt ihr die Eintrittskarten per Mail zugesendet. Einfach ausdrucken und fertig. Die Karten wurden direkt bei shop.koelnmesse.de erworben. Bei Fragen sowie Interesse bitte per PN an mich wenden.
Im trading a good acc with gamescom skins for just a ticket with the gamescom skins !
08/28/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hey guys im trading an NA LoL Account: 30lvl, 1100wins, 75champs, 5skin + Arcade Hecarim + Riot Blitz. For a Gaescom code for the EuNordic and East Server (arcade hecarim+ riot blitz). So im trading an acc and the 2 kins for just a ticket eith the 2 skin. Great offer ! also with MM, skype,.. what you want :D
[Buying] [B] Gamescom Ticket [S] 10€ PP
08/22/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe hier Gamescom Tagestickets. Für nur 10 Euro. Einfach bei interesse per PN melden. :) TBM +100 mache ich First.
Gamescom ticket kostenlos zug fahren von schwerte ruhr zur gamescom?
07/14/2013 - Off Topic - 12 Replies
huhu Frage kann ich mit meinen Gamescom Ticket von Schwerte ruhr zur gamescome fahren kostenlos?
[Buying] VIP Gamescom Ticket
06/22/2013 - Trading - 0 Replies
Tagchen, und zwar sagst du mir bitte was du für solch ein Ticket haben willst. Ich weiss ungefähr um den Wert solch eines Tickets bescheid, also habt keine Angst - ich gehe auf eure Angebote ein. Schickt mir einfach nen Angebot via PN oder ein Beitrag unter diesem Thread. Ansonsten steht euch meine Email zur Verfügung: [email protected] Bezahle vorzugsweise mit PayPal

All times are GMT +1. The time now is 04:13.