Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay Bewertungen!

Discussion on Ebay Bewertungen! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 310
Ebay Bewertungen!

Suche Ebay bewertungen da ich eig safe bin aber nicht sonderlich viele bewertungen habe suche ich jemanden der mir für geld bewertungen macht! Ich zahle mit PayPal! Bitte schreiben wie viel Euro ihr zb für 50Bewertungen haben wollt!

[EBAY]
Captain is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
ebay, safe

Similar Threads Similar Threads
[Buying] eBay Bewertungen [B] eGold
05/30/2016 - elite*gold Trading - 20 Replies
Biete euch 200 eGold pro eBay Bewertung (NUR SOLANGE MEIN EGOLD REICHT!!!!!) Ablauf: Du schickst mir per PN einen Link von deinem eBay Angebot (1€ Sofortkauf), ich kaufe es (Zahle natürlich nicht) und du gibst mir eine positive Bewertung. Dafür schicke ich dir 200 eG. PN
[S] Ebay Account mit Bewertungen [B] 50-100Euro PayPal Guthaben je nach Bewertungen
05/19/2014 - Trading - 1 Replies
Einfach in Skype adden dann besprechen wir das. Skype : davidhammercool Ist ein Name den hab ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht :)
Ebay Bewertungen - Frage
02/09/2008 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, auf Ebay werden Artikel angeboten, die für 0,01$ per Sofortkauf verkauft werden ... es geht also nur um die positive Bewertung, der Betrag wird nicht überwiesen und man bekommt auch nichts außer einer guten Bewertung. In der Auktion werden meißt irgendwelche ebooks verkauft. So meine Frage ist nun ob das ganze legal ist, kann ich mit diesen Auktionen legal meine Bewertungen pushen ? Evtl. haben wir jemand da der sich auskennt - wäre dankbar für eine Antwort =)
Ebay bewertungen xD
09/19/2007 - Main - 14 Replies
Die erste find ich persönlich am geilsten xD Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!! Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist Negativ: Keine Zahlung erhalten Antwort: Sorry - kein Geld gehabt!!!!

All times are GMT +1. The time now is 20:21.