Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Magic The Gathering Karten

Discussion on [B] Magic The Gathering Karten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Arrow [B] Magic The Gathering Karten

Hey Leute,

habe früher immer das Kartenspiel Magic The Gathering mit ein paar Freunden gespielt.
Da das aber nun ungefähr 2 Jahre her ist, habe ich einen Überfluss an Karten, die allesamt ziemlich viel wert sein dürften.
Aber meine Frage ersteinmal: Spielt jemand noch Magic The Gathering?

Falls Interesse an Karten besteht oder wir uns im Thread uns einfach über das Kartenspiel austauschen wollen, einfach anschreiben
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Old 08/01/2016, 22:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Old 08/17/2016, 01:23   #3

Received Thanks: 23
licht
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Magic the Gathering-Karten
06/07/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/erXud.pnghttp://i.epvpimg.com /dh49d.png Gerne hole ich dies auch im Umkreis von Dortmund ab, ansonsten zahle ich auch den Versand. Zahlungsart: E*gold Paypal Überweißung Suche nur Innerhalb Deutschlands!
*~* Magic The Gathering Karten Ausverkauf *~*
03/15/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, hier verkaufe ich meine Magic The Gathering Karten. Ich besitze fast alles vom Zauber bis zum Planeswalker. Gerne verkaufe ich auch selbstkreiirte Decks. Bitte melden per Skype: mccheatorlp oder unter diesem Thread bzw. via PN. Grüsse :) Nehme Überweisung, PaySafeCard, PayPal uvm.
[Buying] Magic The Gathering Karten
10/26/2014 - Trading - 8 Replies
Da das Forum gut besucht ist, versuche ich hier nun Karten von Magic The Gathering zu kaufen. Und da man bei Ebay fast keine komplette Sammlungen mehr bekommt sondern nur noch von Händler sortierte "komplette Sammlungen". Mein Bruder spielt das TCG schon sehr lange und ich würde gerne einsteigen, deshalb suche ich hier Karten des genannten TCG etc. Also bietet mir einfach was an sofern ihr was zu verkaufen habt. Ich trade am liebsten per Ebay wegen der Sicherheit ( Kosten...
[Buying] [S]Magic the Gathering Karten [B] Egold
09/23/2014 - Trading - 1 Replies
Siehe Topic Am Besten mit Bildern oder einfach ne PM mit Name und Edition der Karte und Preisvorstellungen. LG PS:Gerne auch Skype
Kaufe Magic The Gathering Karten
05/11/2011 - Trading - 8 Replies
Naja ich weiß nicht ob hier jemand so was hat aber ich kaufe Magic The Gathering Karten, Sammlungen etc. Zahle mit PSC, PayPal ...

All times are GMT +1. The time now is 10:58.