Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming pcs

Discussion on Gaming pcs within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Gaming pcs

Hey,

ich bin auf der suche nach 2 Gaming PC´s (vorerst 1 wenn er das Budged sprengt)

Zum ersten: Meine Freundin möchte einen PC mit 500-1000gb festplatte, sie möchte ab und zu mit mir spielen (LoL, und so einen quatsch, nichts anspruchsvolles wo man High End benötigt) Desweiteren spielt sie gerne SIMS, sollte also gute Grafik und flüssig sein(4-8GB RAM)

Zum zweiten: Ich suche einen PC mit dem ich sämtliche spiele auf high spielen kann (LoL, Black Desert (Muss nicht auf high flüssig sein!), RaiderZ und und und, eig. ist Black Desert das anspruchsvollste) Desweiteren werkel ich gerne an servern rum, also wären 1000GB schon sehr von nöten (mind. 8GB RAM)


Falls Ihr da etwas habt oder günstig verkaufen könnt wäre das super! Budged liegt bei 250-300€ pro! Wenn etwas mehr kostet kann man drüber reden aber es sollte nicht so extrem sein, Danke (:


Edit: Ich weiß nicht ob mein Laptop etwas noch wert wäre oder interesse besteht aber ich würde meinen jetzigen Laptop verkaufen, Ihm fehlt unten links neben der Shift diese "<" Taste. Gemacht wurden 2 RAM Riegel unter der Tastatur vor etwa 3-4 Monaten (Es wurden neue eingebaut). Der Grund hier war ein Bluescreen (Unten drunter war alles staubfrei und sauber) Jedoch war ein Riegel defekt. Einer davon funktioniert noch. Allzuviel würde ich für ihn nicht wollen.
Gezahlt habe ich 1800€ und funktioniert wie am ersten Tag. EINZIGES MANKO!!!!! Es ist ein W-Lan Chip integriert der momentan nur mit Win 8 läuft, mit einem Stick gibt es das Problem nicht aber dennoch möchte ich das hier sagen falls jemand keinen W-Lan stick hat und dann die böse überraschung bekommt.
KyoceraZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.