Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Tera Taler [S]PSC

Discussion on [B]Tera Taler [S]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Vapor°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 233
Received Thanks: 13
[B]Tera Taler [S]PSC

wie im Titel schon erwähnt biete ich hiermit 2x 436 Tera Taler, welche verteilt sind auf 2 Accounts. Pro Account beinhaltet 436 Tera Taler. Es handelt sich um insgesamt 872 Tera Taler.
Vapor° is offline  
Old 07/14/2016, 12:26   #2
 
Vapor°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 233
Received Thanks: 13
#push : 15€ Sofortkauf
Vapor° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Fiesta Online Lvling Service[Markis] für PSC/Taler PSC/Taler vs gems!
06/09/2013 - Trading - 3 Replies
Guten Tag. Absofort betreibe ich einen Lvling Service in Fiesta Online (Markis). Das ganze läuft so ab : Ihr nennt mir eure Charklasse,Lvl,bis welches lvl gelvlt werden soll,wieviel zeit ich dafür habe, derzeitiges Eq und was ihr bereit wärt zu Zahlen. Wenn sich beide seiten(Du und ich) geeinigt haben, wird die ID und das PW des Accounts übergeben,ich lvl den Charakter & dannach ist Taler/Psc übergabe. Bezahlmethoden: PSC / Taler Wenn ihr mit Taler handeln wollt,stellt sicher,dass ihr...
Habbo Taler & Möbel Shop, Ankauf/Verkauf , 1 Taler = 1 1/1 E*gold
06/01/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Herzlich Willkommen bei meinem Habbo Shop, Habbo Taler kosten 1 1/2 E*gold pro 1 Taler. Zurzeit sind 45 Taler vorhanden (Jeden Tag kommen welche dazu) Habbo Möbel sind zurzeit folgende vorhanden: http://i.epvpimg.com/agkzf.png
gebe habbo taler gegen hubba taler oder rare
01/14/2013 - Browsergames Trading - 5 Replies
hallo leute suche hubba taler habe 40 habbo taler zu verkaufen schreibt euer gebot einfach unten hin oder meldet euch unter [email protected] :)



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.