Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Server Sponsor

Discussion on Suche Server Sponsor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 85
Received Thanks: 0
Talking Suche Server Sponsor

Hey Leute ich suche einen Server Sponsor für Minecraft.
Ich würde den Server aufbauen und alles einrichten.
Der Sponsor würde im Gegenzug 60% der Einnahmen durch Ränge, Accesories usw bekommen.
Am besten ein Root oder vServer
Bei Intresse über Skype bei UndeadArray melden.

MfG UndeadArray
UndeadArray is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Sponsor für TS3 Server
04/22/2015 - Web Host / Server Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Sponsor für ein TS3 Netzwerk das ich aufbauen möchte. Gerne 25-50 Slots. Der Server wird für Freunde / Games genutzt. DDOS Protection sollte vorhanden sein.
Suche Ein Ts3 Server Sponsor
05/30/2013 - Trading - 5 Replies
Hey. Suche Ein Ts3 Server Sponsor Für Mein Clan. Pm . Mich Bitte Oder Addet Mich Skype Skype :her05a Mfg
Suche Ts3 Server Sponsor
10/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich suche wie oben genannt einen Ts3 Sponsor. also eine person,die einen eigenen Rootserver hat und darauf einen Teamspeak 3 Server mit NPO Lizenz betreibt. Mit einer solchen Lizenz ist es möglich, kostenlos bis zu 10 TS3 Server zu betreiben. Insgesamt können über 500 Slots eingestellt werden. Somit kann eine Privatperson beispielsweise 10 TS Server mit jeweils 50 Slots bereitstellen. Ich brauche den Ts3 für meine Ingame Gilde. in der Gilde sind wir 50leute wovon ca 35...
Suche Sponsor für TS3 Server
04/05/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey Liebe Leute ich suche einen sponsor für einen TS3 server. Der Server dient für **wr-selection* :) pls bei mir per pn melden oder skype: kinqbatuu **=www. *=.net

All times are GMT +1. The time now is 04:22.