Verkaufe Weltkarten, ITunes, Psn,Steam, Xbox one, iTunes usw. Kann dies mit meinem Handy kaufen und ich nutze das forum um mein monatliches Guthaben in Psc umcashen zulassen
[Selling] Game Key/Wertkarten von MMOGA im Wert von 21€ ! :) 01/01/2014 - Trading - 2 Replies Hey Epvp!
ich biete hier meine 21€ MMOGA Guthaben an, die ich noch zu Verfügung habe.
Ihr könnt euch ein Game aussuchen und ich kaufe euch dann den Key.
Bedingungen:
Es wird bevor ich den Key kaufe Request a Trade gemacht!
Es ist relativ egal welches Game ihr wollt, ich möchte 15€ dafür haben, dass heißt, ich verkaufe das Guthaben nicht einzeln.
(B) Ukash Wertkarten (S) e*gold zum 1:42 05/15/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Jop, habe verschiedene Ukash wertkarten.
Biete sie für den Kurs 1:42.
bitte melden falls interesse bestände..
[S] iTunes ladebons/wertkarten [B].... 10/30/2012 - 4Story Trading - 2 Replies Hallo, ich suche iTunes ladebons im Wert von 25€ und 50€!
was ich euch dafür biete?
2 4Story.de Accounts auf Xhadra - einmal Deri, einmal Valo.
Xhadra/derion:
9er Nekro:
Nackt - hat jedoch 60 Alchis, über 300 Ölis/Mithril/Leder, 150 Osiris usw..
[Service] Wertkarten auscashen 12/22/2010 - Trading - 9 Replies Guten Tag,
ich biete einen Wertkarten auschash-Sevice an. Ich cashe diese Wertkarten gegen Paypal-Guthaben aus. Ich nehme für meinen Service vorerst keine Gebühren. Wenn ich Trusted werde, werde ich Gebühren nehmen.
Wertkarten
- Paysafecard
- UKash
- WallieCard
Ich nehme nur glatte Beträge und keine Reste. Mein Paypal-Konto ist NICHT mit meinem Bank-Konto oder meiner Kreditkarte verknüpft. Deshalb geht der Tausch nur wenn ich Guthaben habe. Keine Sorge, habe genug und kriege täglich...