Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S [Psc] [B] Wertkarten

Discussion on S [Psc] [B] Wertkarten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 0
S [Psc] [B] Wertkarten

Verkaufe Weltkarten, ITunes, Psn,Steam, Xbox one, iTunes usw. Kann dies mit meinem Handy kaufen und ich nutze das forum um mein monatliches Guthaben in Psc umcashen zulassen
Exor49 is offline  
Old 06/12/2016, 01:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 95
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 27
Jo würde Steam & Itunes haben wollen , hast du Skype ? wenn ja poste es mal hier
Aytex120 is offline  
Old 06/12/2016, 02:05   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 0
Habe leider kein Skype lg
Exor49 is offline  
Reply

Tags
fifa, itunes, psc, psn

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Game Key/Wertkarten von MMOGA im Wert von 21€ ! :)
01/01/2014 - Trading - 2 Replies
Hey Epvp! ich biete hier meine 21€ MMOGA Guthaben an, die ich noch zu Verfügung habe. Ihr könnt euch ein Game aussuchen und ich kaufe euch dann den Key. Bedingungen: Es wird bevor ich den Key kaufe Request a Trade gemacht! Es ist relativ egal welches Game ihr wollt, ich möchte 15€ dafür haben, dass heißt, ich verkaufe das Guthaben nicht einzeln.
(B) Ukash Wertkarten (S) e*gold zum 1:42
05/15/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Jop, habe verschiedene Ukash wertkarten. Biete sie für den Kurs 1:42. bitte melden falls interesse bestände..
(B) Ukash Wertkarten (S) e*gold
05/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Kurs 1:48 5€ Treasure: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /159052
[S] iTunes ladebons/wertkarten [B]....
10/30/2012 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche iTunes ladebons im Wert von 25€ und 50€! was ich euch dafür biete? 2 4Story.de Accounts auf Xhadra - einmal Deri, einmal Valo. Xhadra/derion: 9er Nekro: Nackt - hat jedoch 60 Alchis, über 300 Ölis/Mithril/Leder, 150 Osiris usw..
[Service] Wertkarten auscashen
12/22/2010 - Trading - 9 Replies
Guten Tag, ich biete einen Wertkarten auschash-Sevice an. Ich cashe diese Wertkarten gegen Paypal-Guthaben aus. Ich nehme für meinen Service vorerst keine Gebühren. Wenn ich Trusted werde, werde ich Gebühren nehmen. Wertkarten - Paysafecard - UKash - WallieCard Ich nehme nur glatte Beträge und keine Reste. Mein Paypal-Konto ist NICHT mit meinem Bank-Konto oder meiner Kreditkarte verknüpft. Deshalb geht der Tausch nur wenn ich Guthaben habe. Keine Sorge, habe genug und kriege täglich...

All times are GMT +1. The time now is 21:20.