✫ LOWDIGIT STEAM ACCOUNT SHOP ✫ 08/10/2016 - elite*gold Trading - 17 Replies Sup,
In diesem Thread biete ich euch einige 6 & 5 Digits an, so gut wie alle 6 Digits verkaufe ich mit Original E-mail, 99% der Accounts sind komplett Unused! heißt 0 Spielstunden, keine Liga Einträge oder sonstwas. Da ich mit den Accounts nicht wirklich was anfangen kann biete ich sie euch nun für 'n Appel und 'n Ei an.
Die meisten 6 Digits sind in diesem SteamID bereich STEAM_0:0:142XXX also ist das nicht wirklich wichtig aufzulisten.
Bei den 5 Digits ist das was anderes, ich habe...
[S] lowdigit css account [B] psc/pp 01/12/2012 - Steam Trading - 6 Replies Hi community.
ich suche einen nicht vac-banned lowdigit css Account :) (Accounts von 2003-2006)
ich biete dafür psc oder pp. den Betrag werden wir so bestimmen. je älter der Account ist desto mehr zahle ich. wenn der Account esl/4pl unused oder der jeweilige Liga Account dabei ist zahle ich natürlich mehr.
normale css Accounts nehme ich auch, jedoch für einen geringen preis.
[S] Css lowdigit [B] Psc max. 60€ 05/28/2011 - Steam Trading - 13 Replies Also Leute,
Suche einen unbanned Css Acc am besten 03 mit viel Spielzeit,
Screenshots und in Skype kriskris55455 adden.
Lowdigit nich grösser als 5 Stellen!
Bis zu 60€ Verdienst. Haut rein
[S] Steam Acc mit Css Lowdigit! 11/30/2010 - Steam Trading - 17 Replies Also, Suche nen Steamaccount mit Lowdigit sprich STEAM_X:X:XXXXX oder tiefer halt wenns geht so um die 2004 oder 2003. Account soll Cs:S drauf haben wenns geht mit Esl biete bis zu 35€ Paysafecard.
Zusammenfassung
Steamid -> Kurz
Account Jahrgang -> 04 oder früher
Spiele -> Cs:S soll drauf sein
Preis -> Zahle bis 35€
ESL -> Falls vorhanden
MfG k1lla