Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurzgeschichte

Discussion on Kurzgeschichte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

errdeka's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 35
Kurzgeschichte

Hi,
Ich suche jemanden der mir zu einem bestimmten Thema, was ich ihm privat nennen werden eine Kurzgeschichte schreibt.
Die Kurzgeschichte soll in der Schule abgegeben werden und wird benotet. Da ich selber keine Lust habe suche ich hier jemanden.
Bezahlt wird per PSC und über den Preis kann man privat noch reden.
Die Kurzgeschichte sollte etwa 1,25 bis 2 Seiten in Word bei Schriftgröße 12 lang sein.
errdeka is offline  
Old 06/07/2016, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Es war einmal ein Moderator Namens C0kkie und dieser treibte sich im Black-Market herum. Nach kurzer Zeit fand er einen Beitrag wo jemand jemand sucht, der seine Hausaufgaben macht, da das aber verboten ist schließe er das Thema.

Ende

#closed
C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Kurzgeschichte [Biete] 100 Eg
02/21/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hay ich suche jemaden der "mir" eine Kurzgeschichte schreibt. So ca. mit 120 Wörtern. Interesse? Dann schreib mir eine Pn! Biete 100EG mfg
Suche Kurzgeschichte
09/07/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemand der mir HEUTE noch eine Kurzgeschichte schreibt oder einen Langen Text. Einfach in Skype melden Dann sage ich euch das Thema :')
[S]Kurzgeschichte[B]e*gold
05/26/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
hi ich suche eine Kurzgeschichte über einen Banküberfall andere Themen nur auf anfrage :D biete bis zu 6 e*g pro Geschichte (6 e*g nur dann wen die geschichte richtig gut ist.) -die Geschichte muss nicht passiert sein -die Geschichte darf nicht aus dem Internet einfach kopiert werden -sie sollte selber geschrieben sein so wird es gemacht also:
Selbstgeschriebene Kurzgeschichte
04/12/2010 - General Art - 6 Replies
Denke mal, dass würde hier am besten reinpassen. Zumindestens habe ich kein besseres Forum gefunden. Würde gerne mal nen paar Meinungen zu der Geschichte hören. Falls es interessiert: Ist meiner Freundin gewidmet. Direktansicht Und schon wieder war es soweit.
Ragnarok KurzGeschichte
08/28/2006 - Off Topic - 6 Replies
Es war einmal in dem land Midgard da lebte in der kleinstadt Izulde ein kleiner Novice er wollte unbedingt mal ein Großer Knight werden , weil sein vater ihm immer geschichten dadrüber erzählte wie toll es doch sei ein Knight zu sein(der vadder war selba knight). Eines morgens wachte der kleine novice auf und sein Vater war weg, er fragte in der stadt ob einer seinen vater gesehen habe doch niemand konnte ihm sagen wo sein vater war , also machte er sich auf die suche , er kaam vor prontera an,...

All times are GMT +1. The time now is 01:54.