Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

***PSC-ANKAUF***

Discussion on ***PSC-ANKAUF*** within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Received Thanks: 78
***PSC-ANKAUF***

Hallo ,

Ich suche fast dauerhaft Paysafecards ab dem Wert 50€ (DEUTSCHLAND ONLY) ich würde dafür PayPal anbieten

ZURZEIT VERFÜGBAR : 230€

Beispiel:

50€ PSC = 48€ PayPal

Wie Traden wir ?

Einfach ein Request aufmachen und den code + PayPal email reinschreiben. Ihr erhaltet euer Geld binnen 8 Stunden!
'L3EUX is offline  
Old 06/07/2016, 01:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 345
Received Thanks: 19
Hätte 2x 10€ PSC , wieviel bekomme ich dafür ?
»Apex is offline  
Old 06/07/2016, 18:35   #3 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gestern um 14:36 ein Trade Requestet beim Threadersteller, dieser wurde um 17:23 angenommen. Es ging um mein PSC Restguthaben von 70,50€. Dieses hat sich der Anbieter auch schon gestern Abend für seinen Steamaccount gekrallt.
Auf Nachfrage gestern Abend vertröstete er mich auf Nachts.
Leider bis heute, über 24 Stunden später, noch immer keine Zahlung auf mein Paypalkonto.
Auf meine zweite PN antwortete auch keiner mehr, obwohl der Threadersteller anscheinend genug Zeit hatte um hier einen Push-Post zu schreiben.

Noch hab ich nicht negativ bewertet und hoffe auf eine nun schnelle Abwicklung und werde hier gerne meine Meinung öffentlich ändern sobald das Geld auf mein Paypal eingegangen ist!

PS: Es tut mir Leid falls dies als Anschuldigung rüberkommt, soll keinesfalls eine sein, damir der Anbieter aufgrund seiner Bewertungen seriös erscheint. Nur scheint die Kommunikation über PN nichtmehr möglich zu sein, da der Threadersteller aber anscheinend hier reinschaut um Push-Posts zu schreiben, gehe ich besser diesen Weg..
Maario01 is offline  
Thanks
1 User
Reply