Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoltLab Burning 4.1 / Filebase + Plugins

Discussion on WoltLab Burning 4.1 / Filebase + Plugins within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoltLab Burning 4.1 / Filebase + Plugins

Schönen guten Tag, ich bin noch recht neu und wusste nicht genau wo ich soetwas verkaufen kann.

Ich biete hier einen Accountverkauf (Account + Email + PW) von meinen WoltLab Burningboard Lizenzen.

Auf dem Account befinden sich: WoltLab Burning Board 4.1, Filebase und folgende Plugins: Mordern Shoutbox, Multihunter 2, News System, Ticketsystem, Teamspeak 3 Synchronisation, Letzten X Beiträge, Burningboard Moderationsbenachrichtigung, Wer War Onlineliste.

Insgesamt hat der Spaß einen Gegenwert von 209,47€.

Ich möchte den Account aber zu einem Preis von 59,99€ PayPal verkaufen.

Screens: ,

Mit freundlichen Grüßen
HΔNDSΦME
HΔNDSΦME is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoltLab Burning Board 4.1.10 ++ Plugins
04/07/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe hier WoltLab Burning Board 4.1.10 ++ Plugins Da ich auf Woldpress Umgestiegen bin benötige ich das nicht mehr und verkaufe es günstig viele plugins und 2 Designs sind dabei guckt euch die fotos an Für fragen pn PREISVORSCHLAGEN ZAHLUNG PER ELITEGOLD / PAYPAL / ÜBERWEISUNG
[Selling] Woltlab Burning Board 4 + Plugins
12/11/2014 - Trading - 15 Replies
Ich verkaufe meinen WoltLab Account mit folgenden Lizenzen und Plugins: - WoltLab Burning Board 4 - WoltLab Commmunity Gallery - WoltLab FileBase - TeamSpeak³ Synchronisation WCF 2.0 - Darkness (Template/Style) Der Account ist für € 50,- zu haben.
[Selling] Woltlab Burning Board 4.X + Stiles + Plugins
09/03/2014 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Community, ich wollte meine ungenutzte Lizenz mit den dazugehörigen Erweiterungen verkaufen. Folgendes ist mit inbegriffen -WBB4 79,99€ -Moderierte Benutzergruppen -Partner-System 7,99€ -Teaser-Box Slideshow 14,20€ -Notorious Business 2 14,99€ (STIL) -Spenden Plugin (PSC, PayPal, Banküberweisung) 15,99€
[S] WoltLab Burning Board 3 Lizenz + Plugins!
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo elitepvper-User! Hier verkaufe ich mein WoltLab Burning Board 3.1.7 Forum-Lizenz, da ich diese nicht mehr brauche. Dieses Lizenz folgende Plugins: - WoltLab Community Calendar (Wert: 39,99 €) - WoltLab Community Blog (Wert: 29,99 €) Gesamtwert von 119,97 €. Ich akzeptiere nur PayPal. ;) Bei Interessenten würde ich mich freuen. *Betrug: Muss noch klären und ist nicht zu verkaufen...*
[Biete]WoltLab Burning Board 3 + Plugins
03/21/2012 - Trading - 0 Replies
Dieses Lizenz beziehungsweise Account enthält: - WoltLab Burning Board 3.1.6 - WoltLab Community Blog 1.1.1 - WoltLab Community Calender 1.1.1 Verkaufe mein Account ab 70 Euro. Ich akzeptiere nur per PayPal. Bei Interesse einfach eine Private Nachricht schreiben. http://imageshack.us/photo/my-images/12/wbbverkau f.jpg/

All times are GMT +1. The time now is 18:21.