[B]Borderlands - The Pre Sequel [S[ PayPal+ 01/07/2016 - Trading - 0 Replies 2 Keys zu verkaufen von Borderlands - The Pre Sequel
Bei Interesse gerne eine PN schreiben, ihr gebt First. :)
[S] Borderlands Pre-Sequel [B] e*gold/Paypal 10/11/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey epvp!
Ich suche das Spiel Borderlands Pre-Sequel für den PC!
Ich biete dafür e*gold!
STEAM GUTHABEN IST AUCH GESUCHT!
^^
[B] Borderlands: The Pre-Sequel [S] PayPal 10/20/2014 - Trading - 2 Replies Zum Verkauf steht das Spiel "Borderlands: The Pre-Sequel".
Es handelt sich um einen Download Code, der einer NVIDIA Grafikkarte beigelegen ist. Dieser Code wird sofort nach Zahlungseingang per eMail verschickt. Das Spiel kann dann nach Release (21. Oktober 2014) per Steam heruntergeladen und gespielt werden
Preis: 34€ PayPal
[S]Borderlands pre sequel key [B] PayPal 10/18/2014 - Steam Trading - 6 Replies ^ Topic,
bei G2A kostet das spiel 30€, aber ich denke da geht nochwas.
Kein RUKey und auch KEIN Account!
[Selling] [B]Borderlands: The Pre-Sequel! [S]Paypal 09/25/2014 - Trading - 2 Replies Also erstmal hallo Alle zusammen,
bin ganz neu hier und in der Hoffnung gekommen meinen Borderlands Pre-Sequel Key aus der Grafikkartenaktion von Nvidia verkaufen zu können.
Bezahlungsmittel wäre Paypal und ich hatte mir vorgestellt den Key für 40 € zu verhökern ;)
Der Key wäre dann ab dem 21.Oktober 14 nutzbar.