Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yeezy Boost 350's [Replika]

Discussion on Yeezy Boost 350's [Replika] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/18/2016, 16:08   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
DravilSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 310
Received Thanks: 36
Wenn du schon replica öffentlich verkaufst dann verlang auch einen angemessenen Preis jeder der sich mit den Schuhen beschäftigt hat weiß genau das man 1:1 Replicas für 30-40€ bekommt und der Preis ist sogar hoch ( und nein ich meine genau die gleichen wie die auf den Bildern alle Merkmale gleich und auch Top Qualität.)
Wenn du 50€ verlangen würdest wär es wenigstens mit einem guten Gewinn für dich und nicht so ne Abzocke für 130€ kauft man sich lieber Originale Schuhe müssen ja nicht unbedingt Yeezys sein.
Wahrscheinlich kaufst du die selber auch von den Replica Sellern die man so im Internet kennt für 30€
DravilSkillz is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/18/2016, 16:11   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
~iTzzMe~'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/1/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,586
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Yeezus350 View Post
Ok, I will buy one for 25€ and let me see it
as you wish, but the thing that u are selling replicas for hillarious 130€ is just ridiculous.
~iTzzMe~ is offline  
Old 05/18/2016, 16:15   #18
 
Yeezus350's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2016
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DravilSkillz View Post
Wenn du schon replica öffentlich verkaufst dann verlang auch einen angemessenen Preis jeder der sich mit den Schuhen beschäftigt hat weiß genau das man 1:1 Replicas für 30-40€ bekommt und der Preis ist sogar hoch ( und nein ich meine genau die gleichen wie die auf den Bildern alle Merkmale gleich und auch Top Qualität.)
Wenn du 50€ verlangen würdest wär es wenigstens mit einem guten Gewinn für dich und nicht so ne Abzocke für 130€ kauft man sich lieber Originale Schuhe müssen ja nicht unbedingt Yeezys sein.
Wahrscheinlich kaufst du die selber auch von den Replica Sellern die man so im Internet kennt für 30€
Dann schick mir per PN paar Seller die diese Qualität auch verkaufen. Die wuerde ich gerne sehen . Außerdem review ich sie dir gerne. Im vergleich dazu kriegst du auch noch meine zu sehen.
Klar kannst du dir "originale Schuhe" von anderen Marken oder eben andere Modelle kaufen. Ich biete hier nur welche fuer Leute an, die unbedingt Yeezys haben wollen aber gleichzeitig auch nicht exorbitante Summen zahlen und sehr gute Qualität wollen. Oder eben wie ich, der bereit ist originale zu kaufen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Und diese Möglichkeit besteht nun einmal nicht aus 10 Stunden PC campen oder 3 Tage Store camping)

Gruß

Quote:
Originally Posted by ~iTzzMe~ View Post
as you wish, but the thing that u are selling replicas for hillarious 130€ is just ridiculous.
Just read the text above your post.
Btw im not putting a gun on someones head and say "buy it or die!". Buy your 25€ replica, put it on and see how it dissolves in the first puddle you step in.
Yeezus350 is offline  
Old 05/18/2016, 16:53   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by DravilSkillz View Post
Wenn du schon replica öffentlich verkaufst dann verlang auch einen angemessenen Preis jeder der sich mit den Schuhen beschäftigt hat weiß genau das man 1:1 Replicas für 30-40€ bekommt und der Preis ist sogar hoch ( und nein ich meine genau die gleichen wie die auf den Bildern alle Merkmale gleich und auch Top Qualität.)
Wenn du 50€ verlangen würdest wär es wenigstens mit einem guten Gewinn für dich und nicht so ne Abzocke für 130€ kauft man sich lieber Originale Schuhe müssen ja nicht unbedingt Yeezys sein.
Wahrscheinlich kaufst du die selber auch von den Replica Sellern die man so im Internet kennt für 30€
Ich finde es sowieso erbärmlich, dass Leute auf diese Art und weiße versuchen Geld zu machen.

Ich kann wahrscheinlich auch zu 100% sagen das Sie nicht 1:1 aussehen.
Amaziinq™ is offline  
Old 05/18/2016, 17:11   #20
 
Yeezus350's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2016
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Ich finde es sowieso erbärmlich, dass Leute auf diese Art und weiße versuchen Geld zu machen.

Ich kann wahrscheinlich auch zu 100% sagen das Sie nicht 1:1 aussehen.
Du findest es also erbärmlich Leuten, die das Design und den Schuh feiern, eine qualitätsvolle und kosteneffiziente Variante anzubieten?
Ich finde reseller, die die originalen Schuhe fuer 200€ erwerben, und dann fuer 1000€ (Yeezy Boost 350 Oxford Tan) - 1.800€ (Yeezy Boost 750) reinstellen, an dreistigkeit nicht zu ueberbieten.
Yeezus350 is offline  
Old 05/18/2016, 17:23   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
DravilSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 310
Received Thanks: 36
Replicas 1:1 mit dieser Qualität gibt es genug für einen viel viel niedrigen Preis.
Jeder der sich damit beschäftigt findet die gleiche Qualität für 30€
DravilSkillz is offline  
Old 05/18/2016, 17:26   #22
 
Yeezus350's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2016
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DravilSkillz View Post
Replicas 1:1 mit dieser Qualität gibt es genug für einen viel viel niedrigen Preis.
Jeder der sich damit beschäftigt findet die gleiche Qualität für 30€
Ja dann schick mir doch paar Shops. Wenns passt, wäre ich auch bereit den Preis zu ändern.
Yeezus350 is offline  
Old 05/18/2016, 17:49   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Yeezus350 View Post
Du findest es also erbärmlich Leuten, die das Design und den Schuh feiern, eine qualitätsvolle und kosteneffiziente Variante anzubieten?
Ich finde reseller, die die originalen Schuhe fuer 200€ erwerben, und dann fuer 1000€ (Yeezy Boost 350 Oxford Tan) - 1.800€ (Yeezy Boost 750) reinstellen, an dreistigkeit nicht zu ueberbieten.
Beides.
Entweder man hatte Glück beim release oder das Geld um Sie sich von einem scheiß reseler zu kaufen
Amaziinq™ is offline  
Old 05/18/2016, 17:54   #24
 
Yeezus350's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2016
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Beides.
Entweder man hatte Glück beim release oder das Geld um Sie sich von einem scheiß reseler zu kaufen
Siehst und da springe ich ein. Ich biete leuten die entweder kein Glueck haben (was nun mal der Großteil ist) oder kein Geld haben, eine kostenguenstigere und gleichzeitig qualitätvolle Alternative an.
Ob er sie dann am Ende nutzt, ist jedem selbst ueberlassen. Vertragsfreiheit undso.
Yeezus350 is offline  
Old 05/18/2016, 21:47   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ich würde mich dazu bereiterklären ein Paar für 100€ zu kaufen. Ich habe bereits Fakes gesehen (Standardfakes von Aliexpress) und kann daher gut vergleichen um hier anschließend ein Feedback abzugeben. Außerdem würde ich sie mit echten Yeezys vergleichen.

Ich habe dir eine PN geschickt.
manohack6 is offline  
Old 05/18/2016, 21:58   #26
 
Yeezus350's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2016
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by manohack6 View Post
Ich würde mich dazu bereiterklären ein Paar für 100€ zu kaufen. Ich habe bereits Fakes gesehen (Standardfakes von Aliexpress) und kann daher gut vergleichen um hier anschließend ein Feedback abzugeben. Außerdem würde ich sie mit echten Yeezys vergleichen.

Ich habe dir eine PN geschickt.
Wurde beantwortet.
Yeezus350 is offline  
Old 05/18/2016, 22:04   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Yeezus350 View Post
Wurde beantwortet.
Bisher kam nichts an.
manohack6 is offline  
Old 05/19/2016, 12:57   #28
 
Yeezus350's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2016
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by manohack6 View Post
Bisher kam nichts an.
Jetzt aber
Yeezus350 is offline  
Old 05/20/2016, 13:55   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Habe bei dem Guten jetzt mal bestellt. Feedback folgt die Tage.
manohack6 is offline  
Old 05/22/2016, 19:44   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by Yeezus350 View Post
Ja dann schick mir doch paar Shops. Wenns passt, wäre ich auch bereit den Preis zu ändern.
Hier Bra, feinste Ware für 70$ ;-)



Bessere Qualität $139:


Hab noch paar bessere Replica Shop Links, aber ist auf meinem anderen PC.
Zaza. is offline  
Reply

Tags
boost, yeezy, yeezy boost 350


Similar Threads Similar Threads
Yeezy Boost 3500 Pirat Schwarz
08/19/2016 - Off Topic - 25 Replies
Sehr Geehrte Leser, Da ich auch im Real Life voll den Blender machen will, dachte ich mir brauchste 1 Satz fake yeezys. Die Frage ist woher kriege ich die wo sie auch eine Anständige Qualität haben und Zoll mich nicht Busted ? Habt ihr da schonmal Erfahrung gehabt ? Auf Amazon gibt es ja welche die haben auch gute Bewertung nur ist da halt kein Adidas Logo usw. drauf was ja nötig ist um Erfolgreich zu Blenden Ich bedanke mich schon im Voraus für ihre Hilfe
[Selling] Adidas Yeezy 350 Boost - Black/Grey - Größe 42 - NEU
04/17/2016 - Trading - 16 Replies
Adidas Yeezy 350 Boost - Black/Grey - Größe 42 - NEU Adidas Yeezy 350 Boost Schuhe in der Farbe Pirate Black in der Eur Größe 42. Neu im Karton Wählen sie den Versand zwischen DHL oder Hermes Paket mit Sendeverfolgung.
[B]ADIDAS YEEZY BOOST 350 " Oxford Tan" [S]PSC,AMAZON
01/20/2016 - Trading - 4 Replies
Adidas Yeetzy 350 Boost Oxoford Tan Gr. 45 zum Verkauf stehen ein Original Paar Yeezy Boost 350 im Oxford Tan Colorway. Die Schuhe sind ungetragen, und kommen mit der dazugehörigen deutschen Foot Locker Rechnung, und Original Box. Wie auf den Bildern klar ersichtlich 100% OG. Ich bin an keinen Trades interessiert . Entsprechend beantworte ich auch keine Anfragen diesbezüglich. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Schuhe können abgeholt oder...



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.