Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Media Receiver 303, Neu - Suche Skrill, Neteller, PayPal

Discussion on Biete Media Receiver 303, Neu - Suche Skrill, Neteller, PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Biete Media Receiver 303, Neu - Suche Skrill, Neteller, PayPal

Moin

Biete mein Media Receiver 303 in weiss mit 500 GB Festplatte und HD+. Neu, lediglich einmal angeschlossen und getestet. Funktioniert tadellos. Suche im Gegenzug Skrill, Neteller oder PayPal. Eventuell auch Paysafe.

Hier ein Foto:

Weitere Fotos auf Wunsch möglich. Handel nur über RaT. Belege zum Receiver sind dabei. Kann meine persönlichen Daten wie Ausweis noch beilegen. Versand erfolgt versichert über DHL.

Macht mir einfach Angebote bei Interesse. Trade-Ablauf verhandelbar.
Gentleman_Jack is offline  
Old 05/15/2016, 17:53   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
# push
Gentleman_Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 850€ PayPal - Suche Skrill/Neteller
05/02/2016 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel bereits schon sagt, suche ich Skrill & Neteller Guthaben und bezahle via PayPal. Solltest du Interesse haben, kannst du dich via Private Nachricht bei mir melden :)!
[Trading] Biete Skrill/Neteller/PSC | Suche PayPal
10/13/2015 - Trading - 2 Replies
^ this. Derzeit sind 800€ Verfügbar. Bin bereit 10% der jeweiligen Summe, an den Exchanger abzudrücken. Mehr auf Anfrage verfügbar, nur via PN. Alle Fragen in diesem Thread nach einem anderen Kurs werden gemeldet.
Biete 200€ PayPal, suche PaysafeCard/Skrill/Neteller
04/30/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen, Ich suche in den nächsten Tagen jemanden der mir 200€ PayPal umcashen kann zu PaysafeCard / Skrill / Neteller (Ich handel nur mit Trusted User'n die Verifiziert sind / gegebenfalls Kaufbelege von den PaysafeCard's besitzen). Die Gebühren werdet ihr übernommen, gehandelt wird über Request a Trade + Private Nachricht und nicht anders! Bei Trusted User'n schicke ich das Geld gerne via Spendenlink, ansonsten müsstest ihr die PaysafeCard(s) zuerst rausgeben....



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.