Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Supporter Stelle

Discussion on [S]Supporter Stelle within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

DaRuckeltNix~Jumper<3's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Arrow [S]Supporter Stelle

Sie suchen einen Supporter für ihr Unternehmen ?? -Da sind sie bei mir genau richtig

Ich suche nämlich eine Stelle als Supporter und ich habe auch Spass dran anderen Leuten Fragen zu beantworten. Ich habe jedes Wochenende Zeit zum Arbeiten.

Interessiert ?? -Dann mal Anschreiben

MFG DaRuckeltNix~Jumper<3
DaRuckeltNix~Jumper<3 is offline  
Reply

Tags
bewerbung, job, supp, support

Similar Threads Similar Threads
[B] 24/7 Supporter [S] e*G
06/15/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
_____________________________________________ Herzlich Willkommen _____________________________________________ Mein Name ist Calvin S. ich bin 16 Jahre alt und schüler. Ich habe in der Schule sehr viel Freistunden und auch in meiner Freizeit sehr viel Zeit. Daher biete ich hier meine 24/7 Support "fähigkeit an". Am besten würde der Support über E-Mail laufen da ich dann die Nachrichten sofort auf meinem IPhone erhalten würde. ...
Supporter
07/30/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, Ich biete mich als Supporter im Bereich Betreuung von Kunden im Live Chat Beantwortung von Supportanfragen via Ticket System und Forum Hilfestellung bei Konfigurationsproblemen Bei Interesse einfach hier unter schreiben und ihr werde dir eine Bewerbung per Privat Nachricht zukommen lassen!
supporter bot
07/10/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
hi leute kann mir jemnad helfe habe problem das der priest bot mich nicht heilt aber andere buffs amcht er , sich selbst heilt er aber mich nicht kann jemnad mine config ansehen und sagen was ich falsch habe autoConfChange { minTime

All times are GMT +1. The time now is 21:07.