Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat jemand ein mainboard

Discussion on Hat jemand ein mainboard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hat jemand ein mainboard

Hat jemand ein mainboard den er für 20euro loswerden will mit nem 1155 Sockel ?
TheLine1234 is offline  
Old 05/06/2016, 15:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Trading

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mainboard und cpu
07/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Moin leute ich suche ein mainboard + quad core cpu sollte ddr3 ram supporten und noch aufrüstbar sein :) Sollte man mit spielen,rendern und bearbeiten können 'sony vegas ae photoshop' wollte dafür max 200€ dafür ausgeben und mir egal ob intel oder amd :)
Mainboard für ~100€
04/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey liebe epvper ich suche für mein System noch ein passendes Mainboard. Als Prozessor habe ich den i5 3570k ausgewählt. Momentan habe ich dieses hier in Sicht: Mainboard Habe aber gehört das ASRock Mainboards schlecht sind, stimmt das? Kennt ihr ein besseres? besonders wichtig sind mir 2x PCIe x16 (3.0?) für spätere 2 Grafikkarten, und so 6-8 USB Ports. Sata 3 usw natürlich auch. Außerdem sollte dieser Prozessorkühler passen, also den Ram nicht blockieren oder sowas: Prozessorkühler
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Liebt ihr grad Jemand oder jemand euch?
12/30/2011 - Off Topic - 29 Replies
Liebt ihr grad Jemand oder Jemand euch? Ich Liebe grad niemand :D
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg

All times are GMT +1. The time now is 19:36.