Mainboard und cpu 07/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Moin leute ich suche ein mainboard + quad core cpu
sollte ddr3 ram supporten und noch aufrüstbar sein :)
Sollte man mit spielen,rendern und bearbeiten können 'sony vegas ae photoshop'
wollte dafür max 200€ dafür ausgeben
und mir egal ob intel oder amd :)
Mainboard für ~100€ 04/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey liebe epvper ich suche für mein System noch ein passendes Mainboard.
Als Prozessor habe ich den i5 3570k ausgewählt.
Momentan habe ich dieses hier in Sicht:
Mainboard
Habe aber gehört das ASRock Mainboards schlecht sind, stimmt das? Kennt ihr ein besseres?
besonders wichtig sind mir 2x PCIe x16 (3.0?) für spätere 2 Grafikkarten, und so 6-8 USB Ports. Sata 3 usw natürlich auch.
Außerdem sollte dieser Prozessorkühler passen, also den Ram nicht blockieren oder sowas:
Prozessorkühler
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM 03/11/2012 - Trading - 2 Replies Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten.
Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay.
Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK)
Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK)
Kein Kaufbeleg vorhanden.
4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen? 11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen..
hat jemand ne idee?
könnte mir jemand helfen?
würde mich sehr über hilfe freuen!
mfg