Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Restbestand vom Alten PC High End

Discussion on Restbestand vom Alten PC High End within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 87
Received Thanks: 2
Restbestand vom Alten PC High End

Ich verkaufe meine Palit GeForce GTX 970 JetStream,I7 4790K und Sasmung PRO 512 GB. Ich habe für sie keinen Nutzen mehr, da ich keine Zeit mehr zum Zocken habe. Die Hardware ist gebraucht, sie funktioniert einwandfrei. Im Leerlauf ist sie angenehm leise, da die Lüfter nicht rotieren. Die Hardware habe ich im Oktober 2014 gekauft. Die Rechnung lege ich dazu. Originalkarton ist vorhanden.
Danke für die Angebote jetzt kann ich auch Preise angeben
I7 --- 200-220 €
SSD- 120-180 €
GK -- 220-260 €
Preislich würde ich gerne Privat PM bekommen.

Bilder:





Blackwolke is offline  
Old 05/02/2016, 13:16   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
@
Was für eine SSD ist es?
TweeaZy is offline  
Old 05/02/2016, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 87
Received Thanks: 2
steht da Samsung Pro 850 512 GB
Blackwolke is offline  
Old 05/04/2016, 15:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 87
Received Thanks: 2
danke für die ganzen Angebote,also ich bin bereit für 400 € alles als Pack zusammen zu verkaufen und dieses via DHL Express zu versenden
Blackwolke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Restbestand auf Deimos [S] TBD, e*G, PSC
09/18/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, zu meinem Restbestand gehören: -290kk Yang -Ebis +9 blank -VMS+9 -TÖPP+9 1,5k TP -Keilersiegel 17 Tage
[Selling] RUBINUM RESTBESTAND
07/17/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi Leutels , Ja da ich in meinen Main aus irgendeinem Grund nicht mehr einloggen kann und das zurücksetzten des Pws nicht geht verkaufe ich hier meine Reste: - Tritonschwert +9 sehr nette PvP Bonis - Bsp +9 Pvp Bonis - Titanenschild +9 Pvm Bonis - Giftschwert +9 49 Dss Int - Quilin +9 Side Schwert - 85er Ohrringe +9 10 Hm 15 Schwert 15 Dolch - 95er Kette +9 Side Schwert
[Selling] Bitcoins Restbestand
05/21/2014 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Verkaufe immernoch meine 0,78 BTC zu einem angemessenen Preis. Ich akzeptiere nur PSC oder Amazon Gutscheine mit der Währung € und welche nur euch bekannt sind (Screens müssen vorliegen). Ich werde bei dieser Menge nicht first geben. Kontaktaufnahme erfolgt per privatnachricht hier auf epvp.
[Selling] Bitcoin Restbestand
04/30/2014 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies
Habe noch 0,78 Bitcoin(s) in meiner Wallet/Pocket und suche dafür PSC oder PayPal-Guthaben. Ich habe keine Ahnung wieviel der Betrag im Moment wert ist deswegen suche ich auch mal ne Einschätzung. Wenn mir der Preis lächerlich vorkommt werde ich wohl mal im Internet schauen müssen (Bspw. wenn wer 10€ dafür bietet). Dann hoffe ich auf einen guten Deal für beide Dateien.
Bitcoins Restbestand
04/29/2014 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Habe noch 0,78 Bitcoin(s) in meiner Wallet/Pocket und suche dafür PSC oder PayPal-Guthaben. Ich habe keine Ahnung wieviel der Betrag im Moment wert ist deswegen suche ich auch mal ne Einschätzung. Wenn mir der Preis lächerlich vorkommt werde ich wohl mal im Internet schauen müssen (Bspw. wenn wer 10€ dafür bietet). Dann hoffe ich auf einen guten Deal für beide Dateien.



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.