Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Razer Sticker

Discussion on [Suche] Razer Sticker within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Aozora's Avatar
 
elite*gold: 3256
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 965
Received Thanks: 132
[Suche] Razer Sticker

Titel sagt alles!
Aozora is offline  
Old 04/30/2016, 00:50   #2 Trade Status: Verified(?)
 
xcruell's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 635/0/3
Join Date: Sep 2014
Posts: 2,751
Received Thanks: 194
Was zahlste denn pro?
Nur normale oder auch Chroma Sticker?
xcruell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review]Razer Black Widow Ultimate & Razer Naga Molten
04/22/2015 - Hardware Reviews - 12 Replies
Hier ein Review zu meiner Tastatur & Maus. Im Januar habe ich mir die Maus und die Tastatur gegönnt. Vorhin hatte ich eine Standard Maus & Tastatur, deshalb kann ich meine persöhnlichen Vor & Nachteile beurteilen. Razer Black Widow Ultimate Edition 2013 ~ 120€ Razer Naga Molten ~ 80€ Zum Review: Razer Black Widow Ultimate Edition 2013
[Selling] [League of Legends Collectors Edition] - Razer Naga Hex + Razer Goliathus
11/05/2014 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe eine OVP Razer Naga Hex LoL Collectors Edition Maus sowie OVP Razer Goliathus Mauspad ebenfalls in LoL Collectors Edition. Razer Naga Hex Maus Razer Goliathus Mauspad Bitte nur mit entsprechend positiven Bewertungen. :) Gruß :handsdown:
[S] Holo Sticker [B] normale Sticker <cs:go>
08/18/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Moin, bin auf der Suche nach Holo Stickern der ESL One Cologne 2014. Gebe euch dafür normale Sticker zum gleichen Wert. Steam Community :: HEAVEN :: Item Inventory gruß rh
[Selling] Verkaufe die Mäuse Razer Mamba 2012 und Razer DeathAdder 2013
11/03/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, verkaufe meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba 2012. Sie ist in einem Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel. weitere Daten: - Kabellose Technologie in Gaming-Qualität - 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System ...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.