Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

verkaufe harzer 5€ schein

Discussion on verkaufe harzer 5€ schein within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
verkaufe harzer 5€ schein

bietet mir alles an Kappa
fastdxbuy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Grüße von AfD an die Ausländer/Harzer
09/29/2017 - Quotes - 26 Replies
Über Hartz-IV-abhängige Zuwanderer: -> nicht nur die Ausländer^^ -> Deutschland ist Deutschland Islam ist Isl... hmm unnötig :rtfm: Wer wählt noch AfD?
Verkaufe neuen 5 € Schein
05/25/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
wie ihr wisst gibt es neue 5 € Scheine !! WOllte mal gucken o es welche gibt die interesse haben!!! meldet euch! http://www.augsburger-allgemeine.de/img/24511871- 1363694572000/topTeaser_crop_Geldschein2.jpg
[B] 100 DM Schein [S] 10€ PSC
08/24/2011 - Trading - 10 Replies
Hi Leute, hier mal irgendwie was ganz lustiges. Ich habe vorhin beim aufräumen in nem karton noch nen alten 100 DM Schein gefunden und mich dermaßen geärgert das es keine € waren. Ich selber wollte den wegwerfen, weil was will ich mit DM ? Der Schein ist ja kein echtes Geld mehr trotzdem hab ich ihn hier noch liegen. Vielleicht will den ja jemand von Euch als Gag abkaufen. Mir reichen 10€ PSC (falls jemand für das papier so viel dafür ausgeben will) ansonsten häng ich mir den hier...

All times are GMT +1. The time now is 04:46.