Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vortrag WDVS

Discussion on Vortrag WDVS within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Tomtom98888's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 33
Vortrag WDVS

Suche jemand der mir 1-2 seiten vortrag für ein WDV-S Model Erstellt für die klasse Maler im 2 Lehrjahr , also schon etwas zusammengefasst da ich relativ wenig zeit habe suche ich mir auf diesem weg aushilfe

Zahle Per PayPal / Egold / psc

Bei interesse PN oder skype

Schönen Abend noch
Tomtom98888 is offline  
Old 04/20/2016, 17:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

Bardo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 122
Wir sind kein Hausaufgabenforum.
Bardo is offline  
Old 04/20/2016, 17:36   #3

Tomtom98888's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 33
Es gibt einen unterschied zwischen hausaufgaben und jemand der profesionell einen vortrag erstellen kann
Tomtom98888 is offline  
Old 04/20/2016, 18:48   #4 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Themenvorschläge für Vortrag.
06/16/2013 - Off Topic - 2 Replies
Heyho. Muss am Freitag mit nem Kollege eine GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) halten. Wir halten sie im Fach Wirtschaftsinformatik. Wir wollten eigentlich über Bill Gates halten doch unser Lehrer wills nicht.. :rolleyes: Jetzt hätte ich die Bitte an euch mir ein paar Themen vorzuschlagen. Können auch ein bisschen von Wirtschaftsinformatik abweichen. Man sollte das Thema aufjeden Fall aufteilen können, sodass jeder genug vortragen kann! LG :)
Motherboard-Vortrag
06/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Com Ich muss für die Schule einen Vortrag über Motherboards machen Was muss für euch in solch einem Vortrag rein? MFG
Dioden Vortrag
11/07/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe epvp-Community. Ich hoffe dass ich wirklich eventuell hier jemanden finde der mir hierbei helfen oder gar etwas teils fertigstellen kann. Es ist zwar nicht der richtige Weg allerdings habe ich keine zeit oder interesse und Ahnung in diesem Thema und habe mich bei der Wahl davon total verschätzt. Ich brauche jemanden der sich mit mir ransetzt und eine Dokumentation und einen Vortrag über die Diode LED's usw. umfangreich gestaltet und fertigstellt. Eine Entlohnung für diese...
Was ist Utopie ? [Physik Vortrag]
02/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Yo, muss einen Physik vortrag zu Utopie ausarbeiten und wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Beispiel filme für Utopie kennt und eine allgemeine erklärung habt. Thx greetz
Vortrag Englisch (Praktikum)
12/03/2010 - Main - 3 Replies
Bräuchte mal etwas hilfe bei ein parr englischen wörtern :D muss ein Vortrag halten über mein Praktikum und ich hab keine ahnung was diese sachen auf Englisch heißen^^ (bitte kein google übersetzer~) Neue Ware in die Regale räumen Leergutautomat Leeren Lager Arbeit Waren Annehmen Waren bestand prüfen Kassen Arbeit Kunden helfen

All times are GMT +1. The time now is 20:20.