Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe 78+ DD Gladi

Discussion on Kaufe 78+ DD Gladi within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Prillya's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2011
Posts: 305
Received Thanks: 34
Thumbs up Kaufe 78+ DD Gladi

Full STR/2str 1 kon build.
Skype: lucianisnotblack

MM oder ihr gebt first, PSC.
Mfg
Prillya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] R1 + Gladi Chars
02/09/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi wie der Titel schon erklärt suche ich r1 bzw gladi chars, allerdings unter einer bedingung, die chars muessen bc-chars sein und zwar welche die noch NICHT an einen battlenet account gebunden sind, sprich inaktive accounts! Ich bin bereit einen sehr, sehr guten Preis fuer solche Accounts zu zahlen Fuer Angebote bitte im Skype adden... Skype: db21121
Kaufe RBG und Gladi-Titel
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi lieber PvPler! Ich als kleiner PvE-ler möchte mir den Luxus leisten und ein 2,4k Rating im RBG kaufen und den geliebten Galdi-Titel. Gear + Erfahrung ist leider nicht vorhanden. Bezahlung natürlich nur in WoW-Gold / Server Antonidas Warte gerne auf eure Flames und Angebote via PM
[Kaufe]GSM/Gladi lvl 60-78 auf Ber
08/28/2012 - Florensia - 0 Replies
Hallöchen :awesome: Ich bin auf der Suche nach einem GSM bzw. einem Gladi auf Berguen, die diese Anforderungen erfüllen sollten: þ Level Land 60 bis maximall 78 þ Level See ist egal þ Geschlecht ist mir ebenso egal þ Der Charakter kann auch gerne "nackt" verkauft werden
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot
Kaufe Gladi/Gsm 60+
01/11/2011 - Florensia - 1 Replies
wie gesagt kaufe Gladi/Gsm 60+ auf Bergruen. Am liebsten wäre er mir mit Rüstung wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Biete Flyff Char oder Psc. Tausch nur über MM. Mfg Ps: Bin meist am Wochenende online



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.