Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der....

Discussion on Suche jemand der.... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 68
Suche jemand der....

Suche jemanden mit 188€ myPSC guthaben!

Biete:

3 mal 50€ und 1 mal 47,XX€. Ihr geht first! mit request a trade keine negativen und mindestens 200 TBMS.
Annika is offline  
Old 03/22/2016, 12:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 152
Join Date: May 2015
Posts: 198
Received Thanks: 63
Träum mal nicht so viel ? Du erwartest das jemand mit 200 tbm dir first gibt ?
Ilyasvein is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche bo2 Account oder suche jemand der mir meinen Acc hochlevelt.
07/31/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Moin. Account sollte Lvl 55 sein. Würde auch jemandem meinen Account geben, der ist grade auf Lvl 20, zum hochlvln. LG
[Suche Hilfe] Suche jemand der Einen Koreanischen Account für mich erstellt!
04/17/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche jemanden der für mich einen Koreanischen Account für das Spiel - Avalon Heroes erstellt und mir zeigt wie man das Spiel in Deutschland spielen kann . Hauptsache ich kann es spielen , egal ob auf koreanisch oder nicht. Die Seite : http://www.avaloneonline.kr/ Gebe 65 E*gold
Liebt ihr grad Jemand oder jemand euch?
12/30/2011 - Off Topic - 29 Replies
Liebt ihr grad Jemand oder Jemand euch? Ich Liebe grad niemand :D
suche jemand der....
10/22/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
suche jemanden der mich innerhalb 14 tagen auf lvl 16 macht bin momentan lvl 12 1/2 wir würden immer zs lvln mit flash und so... alle 3 tage 1 std lvln dann packen wirs wäre echt cool zahle 1 silber prem code 30 tage gift thx play
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...



All times are GMT +1. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.