Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vbulletin 5.2 Installation

Discussion on vbulletin 5.2 Installation within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 25
vbulletin 5.2 Installation

Hey

Hab mir gestern vbulletin 5.2 zugelegt. Nach ca 5 Stunden hab ich es einigermaßen zum kaufen gebraucht. Jedoch sind immer noch Fehler vorhanden wie keine neue Forums anlegen etc da die links vom admincp anscheinend falsch verknüpft sind oder sonstiges findet sich jmd der mal drüber schauen könnte.

GGL:

Gerne via PN

Verwendet wird ein webspace von one.com mit Php 5.4 da es mit der neuen Version 7 zu Problemen kam. Es können keine ubterforen angelegt werden. Kommt jedes mal ungültige Knoten ID jedoch wurde es richtig zugewiesen. Möchte ich eine neue Foren Kategorie erstellen im Admincp so werde ich auf die Front Seite weitergeleitet mit folgender Meldung.

Sollten es weithin zu Problemen etc kommen,kontaktieren Sie bitte denn Administrator

Die Tools.Php hab ich bereits ausgeführt das der chache etc gelöscht wird.

Soweit ich mach noch besinnen kann wurde von denn Vorgänger Versionen der Admincp in der config.php festgehalten in der Version 5.2 finde ich jedoch nur denn Part zum modcp

LG

LooP2k11
LooP2k11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] (B) Foren-Support, Installation, uvm. für WBB und vBulletin (S) e*gold, PSC, Skrill
07/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Da ich viel mit Foren gemacht habe seit vBulletin 3 und wbb 3 bis zu den aktuellsten Versionen, sowie Wordpress, Joomla und Typo3 möchte ich Euch dabei helfen Eure Projekte umzusetzen. Bezahlung erfolgt in elite*gold. - Installation auf Server - Grundeinstellungen - Installation von Plugins, Hacks und Designs - Erstellung oder Adaption von Templates - Logo Erstellung - SEO
[Selling] vBulletin 4 Lizenz mit vbulletin.org Login
04/24/2014 - Trading - 0 Replies
thread name sagt alles macht angebote!
VBulletin - Wartungsmodus nach Installation
10/06/2013 - Web Development - 7 Replies
Hey liebe Com., habe mir eine eine vbulletin Forum Software besorgt und auf mein Webspace geladen und installiert. Hat auch alles super geklappt. Aber sobald ich das Forum auf der Webseite anzeigen lassen will, wird mir eine Meldung angezeigt, dass das Forum in Wartungsarbeiten ist. http://img818.imageshack.us/img818/9661/z3ag.png Ich habe aber noch nichts am Forum eingestellt bzw. konnte mich nicht einmal als Admin einloggen.
vBulletin 4.1.7 Installation HELP
11/15/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich brauche Hilfe bei der Installation von vBulletin. Ich habe alles in config.php eingegeben es kommt aber immer noch diese Meldung: Startup Errors Due to the following errors, the install/upgrade can not continue: The database has failed to connect because you do not have permission to connect to the server. Please confirm the values entered in the includes/config.php file Error description: mysql_connect() : Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password:...
vBulletin Installation
08/02/2008 - Technical Support - 7 Replies
Kann man vBulletin auch auf einer Festplatte Installieren oder geht das nur auf einem Server. Falls das geht, könnt ihr mir dann auch noch sagen auf was vBulletin alles aufgespielt werden kann. Mfg jphecht

All times are GMT +1. The time now is 01:35.