Hello there hon gamers..
I got nvidia 5000 gold coin hon but im not playing hon and i would like to sell
it for 20 euros - Steam gift card
Contact me skype Johnathan Xukrel
Or send email
Nvidia GTX Titan vs. 2x Nvidia 770GTX 4096MB 01/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Hallo Gurus
Hab mal ne Frage was besser ist???
Lohnt es sich 2 Grafikkarten einzubauen?
Und hab ich dann doppelt soviel Leistung??
Weil vom Preis wären ja 2x 770 GTX biliger....:mofo:
[B]5000 Facebook Likes oder 5000 Youtube Abos, Likes[S]500 e*Gold 05/22/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies Guten Tag,
hiermit verkaufe ich 5000 Facebook Likes oder 5000 Youtube Abos, Likes. Die Abos / Likes sind alle von echten Leuten. Dies kostet euch gerade mal 500 e*Gold, was ein echtes Schnäpchen ist. Bei Interesse einfach eine PN an mich und ich erstelle euch die Treasure.
Der erste Kunde/die erste Kundin bekommt einen Rabatt von 10%, somit muss der Erste / die Erste nur 450 e*Gold bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
xJonny
Nvidia Geforce GTX 780 - Nvidia-Manager zeigt neue Grafikkarte 05/20/2013 - User Submitted News - 3 Replies Obwohl Scott Herkelman (Nvidias-General-Manager) nichts über die neue Grafikkarte Geforce GTX 780 verraten dürfte, hielt er diese auf der "Geforce eSports 2013" in Shanghai, China, in den Händen.
Zudem präsentierte Scott kommende Produkte, wie Shield mit dem Tegra 4-Prozessor, Nvidia Grid und Geforce Experience.
Obwohl die Grafikkarte GTX 780 aussieht wie die GTX Titan erkennt man schnell auf den Bildern von der japanischen Seite 4Gamer den Aufdruck "GTX 780".
Die offizielle...