Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes of Magic Gold Server Maidin

Discussion on Runes of Magic Gold Server Maidin within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Runes of Magic Gold Server Maidin

Da ich mit RoM aufhöre verkaufe ich nun mein restliches Gold auf dem Server Maidin.

Ich verfüge derzeit noch über 1,2Mrd Gold.
Als Umtauschkurs nehme ich 1:5,5kk --> 10€=55kk --> 100€=550kk
Bei Abnahme der Gesamten Summe würde ich mich aber auch zu 1:6 überreden lassen.

Als Zahlungsart nehme ich ausschließlich Deutsche PSCs an (keine Online gekauften - da sie sonst nicht für alles verwendbar sind) oder PayPal.

Der Handel selbst und das Besprechen des selbigen wird nicht per ingame Chat erfolgen, sondern nach deiner Wahl über TS³/Skype, wo wir dann auch erst unsere Charnamen preisgeben werden.

Bei Interesse einfach eine PN hier schreiben mit deiner Wunschkontaktart (siehe oben), alles weitere besprechen wir dann direkt.
Jasterle is offline  
Old 07/09/2016, 18:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo
Kenne mich mit Forum´s leider nicht so aus ka wie ich eine neue Thema auf mache darum frage ich mal hier ... hat iwer eine ahnung ob es Gerade einen dupe giebt oder ob und wie das mit den Pet hack noch geht?
BoosterXD is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.