Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tekken card tournament

Discussion on Tekken card tournament within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tekken card tournament

Hallo ich verkaufe einen Tekken card tournament Account.

Ich habe darauf alle karten von Jin (Auch alle Seltenen SE karten)
und Fast alle Karten von hwoarang (es fehlen ein paar SE karten aber die wichtigen sind vorhanden)

in dem account wurden gut 400 euro reingesteckt und ich wollte mal fragen was ihr zahlen würdet. ich akzeptiere nur paypal!
JustZane is offline  
Old 02/27/2016, 07:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved…
lordsill is offline  
Reply

Tags
tekken

Similar Threads Similar Threads
Tekken Tag Tournament 2 Pro Joystick
05/25/2014 - Consoles - 1 Replies
hey ich kenne mich nicht gut aus mit den Pro joystick bzw garnicht. hier mal n paar fragen hoffe jemand kann die beantworten!;) ist es schwer tekken tag tournament 2 mit dem joystick zu Lernen? mitm ps3 player kann ichs schon einigermaßen ist es mitm joystick besser?:D und könnt ihr mir joysticks empfehlen für TTT2 und auf ps3 anschließbar? sollte unter 50euro sein
[Buying] Tekken Card Tournament Sachen
12/31/2013 - Trading - 0 Replies
Guten Tag wie oben steht Bitte einfach melden Am besten Paul :D MfG:Americanboy zahle mit paypal =)
[B]FarCry3, Tekken Tag Tournament 2 PS3 Sharing[S]PSC/UKASH
02/02/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
^topic klärt, einfach in skype adden oder per Pn wieviel ihr zahlen würdet :) Kann alles verhandelt werden. Lg, kratos
[B] Tekken Tag Tournament 2 PS3 Siegesservice!
10/17/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich wollte heute meine Dienste für das Spiel Tekken Tag Tournament 2 auf der PS3 anbieten. Undzwar möchte ich euch gewinnen lassen das sieht wie folgt aus: Verfahren Ihr nehmt einen Charakter eurer Wahl. Diesen Charakter nennen wir jetzt einfach mal A. Ich nehme einen Charakter (am besten Yoshimitsu da er sich auch selbst Sterben lassen kann) diesen nennen wir jetzt B. Die Person die daran Interesse hat lädt mich also zum Onlinespielen ein und nimmt den Charakter...

All times are GMT +1. The time now is 15:34.