Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe 56/19 cm mit guten equip

Discussion on verkaufe 56/19 cm mit guten equip within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
verkaufe 56/19 cm mit guten equip

hey leute ich verkaufe hier meine OmaTsunade da ich keine zeit mehr für florensia habe ich habe ein S+archer lvl 59 mit 5 skills unter anderem beide aoes.
equip sind hatis ring earring und ne narvis necklace standard cm rüssi +3 ja macht mir gebot in skype

addet Lurchi1995 thx
simonpissa is offline  
Old 02/22/2016, 17:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Florensia -> Trading

#moved…
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 45er KörperKrieger auf Phobos mit Aura P und guten equip :) [Only Psc]
05/21/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Jo mache es jetzt hier nochmal einbischen übersichtlicher da zuviele fragen aufkommen :) Der Char ist auf dem Server Phobos im Gelben reich jedoch nach bedarf liegt im Lager noch ein Reichwechsel was benutzt werden könnte :) Der Char ist auf PvP basiert jedoch auch in Pvm sehr gut zugebrauchen durch aura p :) Equip--------:bandit::bandit::bandit:
Verkaufe 95-100 Schatti mit guten Equip
07/23/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo ich verkaufe einen lvl 95-100 Schattenpriester auf dem Server Eternia EP2 Er hat : -lvl 91g5+14 Waffe -300EXPB -2Lilien -120 Large Chocolate -50 Candles Jo wars auch schon, wollte auch nur 5-10€ PSC für den ;)
Verkaufe 80 mage EU Server mit guten Equip
12/26/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo wie es schon sagt verkaufei hc mien 80 Mage auf dem EU WOW Server. pdc/Pdk equipt... Ich würde auch diesen acc gegen einen pala acc tauschen.... Bei interesse PM pls... per pm gibt es auch wenn nötig deatils. Auf verhandlungsbasis. MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.