Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Afunta Sades 709 Headset

Discussion on Afunta Sades 709 Headset within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
Afunta Sades 709 Headset

Verkaufe Hier Ein Wundervolles schönes Headset (nur zum testen ausgepackt)

Es handelt sich hier um ein Afunta Sades 709 Headset was es nur in America zu kaufen gibt es Gibt es nicht in deutschland

Wer sich die Sinnlosen Shipping ( Versandkosten) Sparen Will

Kann hier drauf Bieten =)

Bei Fragen Steh ich euch gerne zu verfügung

Bilder :

Zetsuro1995 is offline  
Old 03/10/2016, 07:52   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
PUSH 10€
Zetsuro1995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sades Sa901 Headset zu Leise
01/08/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hi, weiß nicht ob da hier der richtige bereich ist aber meine sades sa901 headset ist viel zu leise. Ich habe alle Regler auf maximal gestellt und man hört trotzdem nur einen leisen Ton, bei normalen Kopfhörern wär mir schon längst das Trommelfell geplatzt^^ Weiß jemand wie man den Ton trotzdem irgendwie lauter kriegt? oder hat jemand genau diese Kopfhörer und das ist normal bei der Sorte? Biete als kleine Belohnung 30 E*Gold für den der es schafft das Problem zu lösen
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg

All times are GMT +1. The time now is 15:06.