Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YT-Kanal mit 1k Abos [S]Content ersteller

Discussion on [B] YT-Kanal mit 1k Abos [S]Content ersteller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 462
Received Thanks: 50
[B] YT-Kanal mit 1k Abos [S]Content ersteller

Hallo,
ich hab einen Youtube Account mit 1k Abos, und ich suche jemanden der dort aktiv Videos macht.

Was will ich dafür? Garnix.

Bei Interesse könnt ihr mich anschreiben, schreibt aber auch hier was, damit der Thread nicht verloren geht.
Lalaschlumpf is offline  
Old 02/13/2016, 18:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 570
Join Date: Jan 2016
Posts: 862
Received Thanks: 40
verkkaufst du den acc an mich?
Plusmacher is offline  
Old 02/13/2016, 18:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Vielleicht schreibst du nochmal was über die Nische des Accounts, die Herkunft der Abos und was derzeit so für Videos drauf sind. (bzw. oder postest einfach einen Link)

Aber solltest du nicht eigentlich für Content zahlen?

Edit: Sorry kein Interesse an Accounts mit 1k Addmefast Abos . Und dafür verlangst du auch noch dass man Videos für dich macht??
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2016, 19:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 462
Received Thanks: 50
Er ist immernoch zu haben!
Lalaschlumpf is offline  
Old 02/13/2016, 19:15   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Nunuslp's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,029
Received Thanks: 40
würde ich gerne machen(:
Trifft sich eh gut, da ich ein neues Projekt starten will und dann schauen kann wie es ankommt.
PN mich mal(:
Nunuslp is offline  
Old 02/14/2016, 01:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 462
Received Thanks: 50
PNs sind raus!

Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Edit: Sorry kein Interesse an Accounts mit 1k Addmefast Abos . Und dafür verlangst du auch noch dass man Videos für dich macht??
Hm. aber Fake Instagram Likes und Co sind dafür besser? Find ich korrekt.
Lalaschlumpf is offline  
Old 02/22/2016, 17:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 462
Received Thanks: 50
#closerequest
Lalaschlumpf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1k Abos Youtube Kanal
09/16/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntn gol9ibyz1.png Der Kanal ist partner , hat aktive Abonnenten, nix gebotet, ein youtuber mit 50.000 Abonnenten hat bei dem Kanal kommentiert und er ist in der Call Of Duty Szene bekannt! Auf jedes Video ca. 500-3000 Klicks!
[Suche] einen Intro Ersteller für meinen Youtube Kanal
08/28/2013 - Video Art - 1 Replies
Moin Leute! Wie der Titel schon sagt, suche ich jemand der mir ein Intro macht für meinen Kanal. Die Verlinkung dazu findet ihr in meiner Signatur :) Wenn ihr euch mein Kanal anschaut hoffe ich das euch klar wird, dass ich mir sehr viel Mühe bei meinen Videos gebe. Obwohl ich bislang "nur" knapp über 130 Abonnenten, ist die Tendenz steigend und ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde der sich dazu bereit erklärt. Was ich mir vorstelle: Ein Intro was zu meinem Thema passt (dazu...
[B] Youtube Kanal 7.000 Abos
03/16/2013 - Social Media Trading - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt habe sogar 2 Millionen Klicks alles ist echt ihr seht das sogar an den feeds. Meldet euch
[S]Trailer ersteller für Kanal[B]E*G
03/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche Trailer Ersteller für Kanal so wie das Let's Play Trailer: Die kommenden Projekte bei Sarazar - YouTube Nur damit man meine Videos oder so sieht also die leute sollen sehen was auf sie zu kommt :D Unterhaltung sogar Gratis! - YouTube
Suche Youtube-Abos, gebe pro Kanal 2x Abos zurück!
04/16/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Guten Morgen Leute, ich möchte auf meinem Kanal mehr Abos und Likes haben, daher biete ich euch einen Tausch an. Folgendes: Was müsst ihr tun? ► Ihr abonniert mich + ein Like bei irgendeinen Video von mir Was bekommt ihr dafür? ► 2 Abos zurück !



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.