Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GUTES HANDY [B] €

Discussion on [S] GUTES HANDY [B] € within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
[S] GUTES HANDY [B] €

Hallo Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem vollfunktionsfähigen Handy.
Sollte am besten eine gute Kamera haben , nicht all zu alt sein.

Bitte keine Iphone 3/4/5 , keine Minis.

Bietet mir einfach was mit einem Preis

Danke
~AirMax~ is offline  
Old 02/05/2016, 20:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DerHandyMann<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 62
Htc one m8 , 200 vhb. Bei interesse bitte ne PN
DerHandyMann<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Handy für 200-300€
01/18/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Heyy Leute, ich möchte mir unbedingt ein neues/günstiges Handy kaufen, da ich momentan noch das Iphone 4 Hab und mich das ziemlich ankotzt so ein kleines Handy zu haben, welches nach 10 min Whats App sehr warm ist. Da ich mich ned mit Handys auskenn und ich mich damit ned beschäftige wollte ich euch mal fragen :) Wünsche habe ich eig ned bloß, dass die Kamera nicht der letzte "rotz" seien sollte^^ Mfg Origenes
Suche gutes handy (330€ max)
12/26/2012 - Smartphones - 11 Replies
Moinsen Suche ein Handy zu weihnachten für maximal 330€. Sollte halt für diesen Preis das beste sein und am besten nicht ganz veraltet sein und auch noch in vllt 2 Jahren zu gebrauchen sein! MfG und danke
Gutes Handy >100€?
12/02/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hey. Gibte es irgendwelche guten Handys die unter 100€ kosten? Ich habe absolut keine ahnung davon, und besitze momentan ein "Unzerstörbares" Nokia aus dem Jahr 199x. Mehr gibts nicht zu sagen.. doch Touch wäre nett :D
gutes handy
09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Suche ein gutes Handy es sollte ein 4zoll bildschirm sein oder größer bis 300euro
Gutes Handy?
09/09/2012 - Off Topic - 30 Replies
Ich hab im moment ein Sony Ericsson Satio. Das einzig gute an dem Handy sind die 12 Megapixel. Ich hab vor mir demnächst ein neues Handy zu holen. Würde aber vorher gern eure Meinung wissen welches Handy gut ist. Meine schwester hatte mal ein Samsung Galaxy und ich fand das schon recht gut. Sind die nachfolger vom Galaxy auch gut? Ich will nich wieder so eine Pleite erleben wie beim Satio.



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.