[Selling] WoM2 Level-Service bis 65 01/30/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey Leute,
ich biete euch einen Level Service an auf dem wohl bekanntesten P-Server den es derzeit gibt.
Bezahlungsmethoden: DR-Gutscheine
Der Preis wird verhandelt, bei Interesse einfach eine PN mit der Skype Adresse.
[Buying] WoM2 Account bis Level 55. 08/15/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey ,
Wie in der Überschrift steht suche ich einen Account auf dem Server World of Metin 2.
Voraussetzungen: Waffensura oder Körper Krieger, 30 er Waffe +9 ( vms/rek), Ebis+9,sab+9,ledis oder Phönix +9, Kette,helm,Schild sollten +9 sein. Das eq sollte boniert sein ( jedes eq teil mindestens 4 bonis) und PvM ausgelegt es sollte nicht der überkrasse shit sein sondern ein einfacher Account zum Farmen, braucht keine p oder g Skills.
MfG Buggy.
( Skypeaddy : buggyepvp)
[Selling] WoM2 - Level 88er Körper 08/10/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Leute,
da ich kaum Zeit finde um zu zocken , möchte ich mein geliebten Char auf dem Server World of Metin2 verkaufen.
Zum Account:
Level 88 Körper Krieger
Rotes Reich
Aura P , SW G7 Rest G1
Milligaul
[Trading] WoM2 Low Level EQ VS LARIYA3 LOW LEVEL EQ 05/20/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies Hay, ich suche auf dem P-Server Lariya3 Low level eq zum farmen, ich gebe dafür auf WoM2 Low level eq pn einfach hier oder in skype.