Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Guten Progger

Discussion on Suche einen Guten Progger within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 476
Received Thanks: 49
Suche einen Guten Progger

#closed
Haiopai94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger)
12/10/2013 - Coders Trading - 25 Replies
Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger) Zu meiner Person mein Name ist Tom.F bin 22 und komme aus den schönen S-A . Für alle weitere infos bitte eine PN (: Ich suche wem der mir bei einen Projekt helfen will es soll ein kleines aber feines Kartenspiel sein. Viele werden die Spielmechanik aus FF 8 oder anderen Spielen kennen.
[S] Guten java Progger [B] E*G
09/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage. schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype : mrfistermarc= addi
suche einen progger
01/19/2012 - Trading - 2 Replies
Es geht um folgendes, ich brauche einen kleinen bot. Der muss alle 5 minuten und paar sekunden einen link aufrufen. Was kein problemm wäre. Das mache ich bisher mit Autoit. Allerdings kommt da hin und wieder eine captcha abfrage, die ich nicht automatisch lösen kann. Und genau da kommt ihr ins spiel. Mehr muss, der bot nicht können. Eine url aufrufen und captcha lösen. Bezahlung regeln wir dann sollte aber nicht all zu teuer werden. :handsdown:
(SUCHE) Einen guten Battleforge Acc mit (GUTEN( Karten
04/12/2011 - General Gaming Discussion - 27 Replies
Hallo Ich suche einen Battleforge Acc mit sehr guten und vielen karten ( oder mit sehr viel BFP ) Wer einen Acc hat addet mich in icq : 569081844 (Oder Schreibt mir eine Privat nachricht , warte auf antworten danke =) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.