Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

>Amazon Umcash SHOP<

Discussion on >Amazon Umcash SHOP< within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

ElPadre®'s Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 174/1/1
Received Thanks: 114
>Amazon Umcash SHOP<

Hallo
Möchte euch hier mit meinen Amazon Shop Zeigen

ihr könnt hier mit PSC,PP Zahlen

Beispiel:
10 PSC>10 Amazon
9 PP> 10 amazon

30 Euro Vorhanden !

Ablauf:
Anfragen
Code/geld senden
5-10 MInuten warten dann er halten sie ihren ama Gutschein

Wenn sie noch fragen haben melden sie sich

#PUsh
ElPadre® is offline  
Old 01/21/2016, 12:03   #2

ElPadre®'s Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 174/1/1
Received Thanks: 114
#Closed
ElPadre® is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Shop.Paysafecard Umcash Daten - Jetzt selbst Psc to Amazon umcashen! by DrDealerOne
10/08/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier meine Shop.Paysafecard Daten zum umcashen. Da viele nicht umcashen können, da man einen Schufa Eintrag braucht, verkaufe ich nun meine Daten für nur lächerliche 10 e*Gold. Alle anderen bieten diese für 30 e*Gold und mehr an. Bei mir gibts die Daten für nur 10 e*Gold und sie funzen zu 100%!!!! Ihr wollte selbst einen Shop machen und die Daten weiterverkaufen?
!HOT! Shop.Paysafecard Umcash Daten nur 10 e*Gold !HOT!-----PSC TO AMAZON
10/06/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier meine Shop.Paysafecard Daten zum umcashen. Da viele nicht umcashen können, da man einen Schufa Eintrag braucht, verkaufe ich nun meine Daten für nur lächerliche 10 e*Gold. Alle anderen bieten diese für 30 e*Gold und mehr an. Bei gibts die Daten für nur 10 e*Gold und sie funzen zu 100%!!!! Treasures:
[Suche] Psc.shop Amazon Umcash Acc. [Biete] e*gold
06/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic. Angebote hier bitte. :)
UltimativePlayer's 110% Umcash Shop PSC/Amazon mit steigendem Wert sinkende Gebühren
04/20/2013 - Trading - 4 Replies
Hi! Vor paar Wochen habe ich mich begeistert angemeldet in diesem Forum. Ich sah die verlockenden Preise und Angebote und wollte gleich mithandeln. Früh musste ich erfahren, dass es mehr Scammer als Trader gibt. Ich wured insgesamt öfters gescammt als ich einen erfolgreichen Trade hätte. Nun dank besonderer Mitglieder hier, die nachher noch einen Dank bekommen, habe ich die Möglichkeit eure PSCs in Amazon Gutscheine umzucashen. Warum nennst du deinen Shop 110%? Nun ja 110 war schon...
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Wie läuft es ab? Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig. Der Umcash Service kostet: 26 Egold

All times are GMT +1. The time now is 20:57.