[Suche] Minecraft Acc's für ~5min nutzung [Biete] 10 e*g each 06/18/2015 - Minecraft Trading - 0 Replies ^this
Würde mir mit eurem Account kurz das startkit geben & Soulcraften (dauert ca 5min) danach könnt ihr pw ändern oder sonst was soll nur eine kurze mitnutzung sein.
Meldet euch via Pm oder Skype :)
[Suche] Minecraft Acc's für ~5min nutzung [Biete] 10 e*g each 06/18/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies ^this
Würde mir mit eurem Account kurz das startkit geben & Soulcraften (dauert ca 5min) danach könnt ihr pw ändern oder sonst was soll nur eine kurze mitnutzung sein.
Meldet euch via Pm oder Skype :)
[BIETE] 7e*gold + Amazongutschein [SUCHE] Anmeldung + 5min Arbeit 05/17/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo, ihr müsst euch über einen Link anmelden und dort eine Aktion durchführen, dauert maximal 5-10 min. Wenn ihr diese Aktion abgeschlossen habt bekommt ihr von der Seite einen Amazongutschein im Wert von 1-5 Euro und von mir 7e*gold.
Adblock muss deaktiviert sein!
[Suche] GFXer der Design für iPhone App erstellen kann [Biete] e*g, Paypal uvm. 11/20/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo.
ich suche GFXer der Design für iPhone App erstellen kann und biete e*g, Paypal uvm.
Wenn ihr denkt ihr seid gut genug so etwas zu realisieren, schreibt hier in den Thread oder eine PN, am besten mit einem Referenzbild von irgendeinem GFX den ihr mal gemacht habt.
MfG,
Gelsas
GFX gesucht [5min arbeit] 10/29/2012 - Artist Trading - 2 Replies Suche jemanden der mir kurz 5 fotos bearbeitet , das dauert nur ungefähr 5 min.