Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Account gegen Paypal oder Paysafecard

Discussion on Amazon Account gegen Paypal oder Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
Amazon Account gegen Paypal oder Paysafecard

Guten Tag,

Ich war so blöd und hab meine 25€ Amazon Karte eingelöst und das was ich kaufen wollte war dann nicht mehr im Angebot und jetzt weiß ich nicht was ich mit den 25€ machen soll

Ich würde für jemand was bestellen auf seine Adresse von mir bezahlt im wert von 25€ und als entgegenkommen mind 20€ Paysafecard oder Paypal

Danke
theralio01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 50€ Amazon Gegen Paysafecard Oder Paypal
12/06/2015 - Trading - 2 Replies
mit geboten Melden Amazon wurde eben im Shop gekauft
Biete 9,48€ Paypal suche 10€ Amazon oder Elitegold oder 1x1€ amazon gegen 1,50pp
06/12/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel:)
Verkaufe Steam Account gegen Paysafecard oder PayPal
01/19/2013 - Trading - 0 Replies
Im Steam Account ist nur Call of Duty Black Ops 1 enthalten . Macht mir angebote ;) Nico
(B) Tera Account gegen Paysafecard,Amazon Gutschein,Paypal
05/19/2012 - Trading - 3 Replies
Wie oben schon beschrieben verkaufe ich mein Tera Account. Der Account ist noch bis zum 11.06 aktiv. Bei interesse PM
Amazon Gutschein gegen Paysafecard, Paypal oder Moneybookers
07/23/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo, ja, ich bin neu hier, aber ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen bekam ich zu meiner Hochzeit einen 50 Euro Gutschein für Amazon geschenkt. Leider habe ich überhaupt kein Interesse daran etwas bei Amazon zu bestellen. Daher würde es mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, der mir den 50 Euro Gutschein gegen 35 Euro via moneybookers, paypal oder paysafecard eintauschen würde. Sollte jemand Interesse besitzen, so wäre ich für eine PN dankbar. Ach ja, wer zu betrügen...



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.