[S] Mindfactory Gutschein [B] alles 10/26/2014 - elite*gold Trading - 16 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach Mindfactory Gutscheinen. Ich biete alle möglichen Zahulungsmethoden an.
Vielen Dank
MfG
Henry
Mindfactory 07/15/2013 - Off Topic - 9 Replies Moin,
Hätte zwei kleine Fragen zu Mindfactory, wenn man da was bestellt zum Beispiel Teile für einen kompletten PC für insgesamt 1200€ dann steht da ja immer inkl. 19% UST: 143€ muss ich die extra bezahlen oder sind die schon im Preis drin?
Und wie ist das eigentlich wenn man über PayPal bezahlt muss man dann noch irgendwas dazu bezahlen außer Versand?:)
Grüße, Leon162!
Mindfactory 06/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey Community,
Ich werde mir Anfang Juli einen Pc bei Mindfactory bestellen, ich bin mir jedoch nicht sicher ob dort jetzt überall schon die MwSt drauf ist oder nicht.
epvpImg: *burp*, images are delicious.
Dort steht zwar Endbestand, dennoch macht mir das ausgegraute etwas sorgen.. Ich möchte nur Sicher gehen, nicht das auf einmal mehr Kosten auf mich zukommen als ich ausgeben wollte.
LG
[B]25€ Psc [S]Mindfactory Gutschein 05/22/2012 - Trading - 2 Replies Suche einen Mindfactory Gutschein den ich noch heute einlösen möchte.
Sollte sich bis 21 Uhr keiner Melden wird der Thread geschlossen.
Oder ihr habt eine gute Seite wo man einen Gutschein kaufen kann, würde dann 5 Egold zahlen.
Ihr könnt mich auch anschreiben wenn ihr 2x 10er psc habt 1x 5er Psc rest.