Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTunes $ gegen €

Discussion on iTunes $ gegen € within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
iTunes $ gegen €

Hallo,

ich suche jemanden, der evtl. zufällig gerade iTunes Guthaben braucht. Ich wollte nämlich im amerikanischen Store etwas kaufen und dachte dies würde auch mit einer deutschen iTunes Karte gehen. Tja... Leider nicht. Nun suche ich jemanden der mir bei ebay (oder woanders) eine amerikanische iTunes Karte kauft (25$) und mir den Code zuschickt. Ich würde ihm dann 25€ iTunes Guthaben auf seinen Apple Account schicken. Ich würde mich echt total freuen, wenn sich jemand dazu bereiterklärt. Bin noch relativ neu hier aber ich meine es wirklich ernst.

Danke

LG
xFloPlays
xFloPlays is offline  
Reply

Tags
apple, guthaben tauschen, itunes


Similar Threads Similar Threads
ITunes Account 100,00€ ITunes Guthaben drauf gegen Amazon/Paypal/PSC
12/28/2015 - Trading - 3 Replies
Moin, verkaufe hier einen ITunesAccount mit 100,00€ Guthaben drauf. Es wurde 1x100€ Eingelöst heute. Finde keinerlei verwendung dafür. Beim Kauf bekommt ihr die Daten natürlich dazu und die Recovery-Email. Freue mich auf eure Gebote.
[Trading] iTunes 15€ gegen PSC
04/26/2015 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, hab von einem bekannten eine iTunes Karte bekommen aber benutze ein Android Handy. Würde gerne die iTunes Karte gegen eine PSC tauschen. Bei interesse bitte melden :)
[Trading] Itunes(15€) gegen PSC(10€)
05/02/2014 - Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel steht, möchte ne 15er Itunes gegen ne 10er Psc tauschen, bei Interesse: -PM me -Skype: master45075 MfG Master450 aka Kalle
[Trading] 15€ Itunes gegen 10€ PSC
03/05/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich Biete eine 15€ Itunes Karte für 10€ PaySafeCard an Interesse ? Skype : dennis.saleyka http://www7.pic-upload.de/05.03.14/c3yyiip1dixm.j pg



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.