Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Produkte, für euch nun Günstiger!

Discussion on Amazon Produkte, für euch nun Günstiger! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Amazon Produkte, für euch nun Günstiger!

Hey,
Ich biete euch als Service an, für euch bei Amazon Dinge zu bestellen.
Jenach Preis dessen, was ihr kaufen möchtet, werde ich euch auf den Kaufpreis ein Rabatt geben.
Sofern Amazon oder der Drittanbieter auf Amazon eine Tracking-Id (Deutsche Post o.ä) bereitstellt,
erhaltet ihr diese selbstverständlich von mir.

Somit könnt ihr schauen das des Päkchen auch wirklich verschickt wurde und zu euch auf dem Weg ist.
Nun gibt es aber einige Vorraussetzungen für mein Service !


Vorraussetzungen:

- Mindestens ein Einkauf von 30€ (unter 30€ nehme ich keine Bestellungen an)

- Maximalpreis für eine Bestellung ist 50€.
Insgesamt (Preis+Versandkosten) darf die Schwelle von 58,65€ nicht überschritten sein.
Diese Grenze wird wenn ich sehe das alles klappt & gut ankommt in auch irgendwann mal höher (mehrere Hundert Euro) gestuft.
Das ganze ist zunächst mal ein Test um zu sehen wie es ankommt.

- Ihr könnt mehrere Produkte gleichzeitig bestellen um den Mindest / Maximalpreis zu erhalten.
Achtet hier jedoch auf die Versandkosten (verschiedene Händler=mehr Versandkosten)


Pflichten

Wer bei mir eine Bestellung aufgibt, hat einige Verpflichtungen und Dinge die er einzuhalten hat.

1) Ich werde keinen Umtausch anbieten (ohne Ausnahme).
Grund? Ganz einfach - Wenn ich zig Bestellungen habe von zig Personen, summiert sich dies ins Unendliche.
Wenn nun jeder ankommt von wegen er möchte gern Umtauschen, summiert sich das alles auf meinem Account.
Ab einer bestimmten Menge von Umtäuschen wird Amazon meinen Account einschränken, worauf ich Persönlich keine Lust habe.
Zusätzlich ist es ziemlich Aufwändig vom Management her gesehen zig Umtäusche zu managen.
Ich muss ja schließlich alles entsprechend umbuchen, abrechnen, ausdrucken, mit amazon in kontakt treten, usw.

2) Sollte es irgendwelche Probleme mit der Bestellung geben (Paket braucht ewig zum senden z.b), kontaktiert ihr nicht Amazon sondern mich.
Ich bin hier euer Ansprechpartner bei Problemen und Fragen, nicht Amazon.

3) Meine Privatinformationen (Adresse, Real Name, etc) die möglicherweise in Paketen mitgeschickt werden, bleiben bitte Privat.
Ihr gibt sie keinem weiter, postet sie nicht öffentlich oder verbreitet sie sonstwie weiter. Diese Daten sind meine Privatadresse und die gehen keinen was an. Punkt. Sollte selbstverständlich sein denke ich.

4) Ich entscheide selbst wer meine Kunden sind. Wenn ihr also auf mich nicht wirklich Vertrauenswürdig ausschaut, dann werde ich mit euch keinen Trade eingehen.


Weitere Informationen

Ihr fragt euch sicher .. "Wieso gibt der Kerl mir ein Rabatt, wenn er für mich in Amazon bestellen darf?".
Kurz gesagt - ich erhalte regelmäßig Amazon Guthaben, und mit diesem werde ich dann die Bestellungen ausführen.
Ich nutze diese Methode quasi, um mein Amazon Guthaben auszucashen
Das Amazon Guthaben stammt aus legalen Quellen (von mir selbst aus dem Amazon Partnernet), ihr braucht euch also keine Sorgen machen.

Das ganze ist jetzt erstmal ein Test, deshalb habe ich derzeit nur einen Betrag von 58,65€ auf dem Amazon Konto.
Sollte alles funktionieren, und der Anklang da sein, werde ich das ganze aufstocken so das Monatlich mehrere Hundert Euro möglich sind.
Da muss ich aber erstmal sehen das alles gut klappt (kein großes scamming aufkommen etc.).
Diesen Monat habe ich 58,65€ zur Verfügung, es wird danach dann aber langsam mehr.
Nach 2-3 Monaten werden es dann wohl geschätzt mehrere Hundert Euro Monatlich (aufwärts) sein die zur Verfügung stehen.

Bei Interesse bitte eine Pm schicken, dann können wir näheres klären.
Traderequest können wir dann natürlich auch machen sofern alles feststeht.

p.s: Der Rabatt richtet sich nach dem Produkt, einfach anfragen per pm dann

EDIT:
Hinweis: Für das erste mal ist nun (vorerst) das Guthaben aufgebraucht.
Solltet ihr Interesse haben, müsst ihr euch bis übernächsten Monat gedulden.
Es kann auch sein das ich die nächsten Tage nochmals Guthaben bekomme - das weiß ich aber noch nicht sicher. Ich werde deshalb hier im Thread nen Update schreiben sofern ich wieder Guthaben habe damit ihr bescheid wisst.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2016, 18:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 319
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 747
Received Thanks: 11
added
Vertuxx is offline  
Closed Thread

Tags
amazon, rabatt


Similar Threads Similar Threads
Wie stell ich Produkte in Amazon rein
06/16/2013 - Off Topic - 2 Replies
Bitte meldet euch schnell ich hab Haufen Spiele die hier rum fahren wie auf einer Autobahn :'D Badumts, Spaß bei Seite das ist echt so D: . Ich möchte sie rein stellen doch finde nie die Option wenn einer so lieb wäre und mir das erklärt ;).
Verkauft amazon auch gefälschte produkte?
11/13/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hey. Ich wollte mir Joop JOOP! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml: Amazon.de: Parfümerie & Kosmetik kaufen weils grade günstiger ist als sonst und ich mir von meinem erstem Gehalt etwas gönnen wollte :p Hab bei den Rezensionen bei den 1* Sternern gelesen, dass einige im Laden waren und dort festgestellt haben dass das von amazon gar nicht echt wäre bzw nicht das Originale JOOP Homme. Hat mich gewundert, denn ich dachte amazon verkauft nur originale ware? und...
Verkaufe euch PSC günstiger!
04/27/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo, ich habe hier 60 € PSC. Es sind einige 10€ PSC dabei, sowie auch 2-3x 5€ PSC usw.! Insgesamt 60 €. Sind aber nicht zu klein "gestückelt" :) Ich würde sie euch für 55 € verkaufen, wenn ihr per PayPal zahlt! Brauche sie nicht; habe sie durch einige meiner Dienste erworben; brauche das Geld aber auf meinem PayPal Account. (:



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.