Bankkonto erstellen 10/09/2015 - Off Topic - 16 Replies Hey hätte da ein paar Fragen undzwar :
Arbeite ich nicht und gehe in die Schule, bin 20, kann ich mir einfach nen Bankkonto eröffnen sodass mir keine Kosten fallen bzw. kennt jmd Banken die kostenlos nen Konto zur Verfügung stellen?
Bräuchte es um mich im Fitnessstudio anzumelden, würde jeden Monat 20€ einzahlen.
Paysafecard auf Bankkonto? 04/29/2013 - Off Topic - 19 Replies Hey...
Ich habe hier im Forum irgendwo mal ein Tutorial gesehen, wo dies erklärt wurde. Ich finde diese Thread leider nicht mehr und der Rest sagt, es sei nicht möglich.
Meine Frage...: Gibt es eine Möglichkeit PSCs auf ein Bankkonto zu überweisen?
Die Rede ist nicht von umcasher hier im Forum....
Danke im voraus :)
Bankkonto Hilfe 02/27/2013 - Off Topic - 9 Replies Hallo
Ich brauche Hilfe in einer Familien Angelegenheit:
Also meine Eltern sind geschieden aber mein Vater hat wahrscheinlich ein geheimes Konto in Berlin.. ich habe nur BLZ Kontonummer und welche Bank das ist. Nur haben den Namen des Besitzers nicht. Kann ich den iwie rauskriegen?
[S] Umcasher ! Von PSC zu Bankkonto 03/10/2012 - Trading - 3 Replies Wie oben beschrieben suche ich nach einem Umcasher der öfters kleinere PSCs abnimmt, sprich 10er - 25er PSCs. Würde das gerne an mein normales deutsches Bankkonto umgecasht haben, alles weitere würde ich gerne per skype / msn klären.
msn : [email protected]
LG Spawni :]