12/01/2015, 16:32
|
|
elite*gold: 2000
Received Thanks: 79
|
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
Ich habe beim Aufräumen meines Computers einen Steam-Key gefunden.
Es müsste sich dabei um folgendes Spiel handeln:
Deus Ex: Human Revolution Director`s Cut Edition
Falls es sich bei dem Spiel nicht um diesen Deus Ex Teil handelt, werde ich den gezahlten Kaufpreis anpassen und ggf. komplett zurückzahlen. Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass dies eintritt, benötige ich allerdings eine Videoaufnahme ab dem Erhalt des Keys. (Ich kann leider den Winter-Sale nicht in meinem Preis mitberechnen)
Normalerweise kostet dieses Spiel um die 15-20€
Macht mir einfach Angebote. [Nehme ausschließlich PayPal]
Quote:
|
Dieses Spiel hat mich gefesselt und begeistert, wie es schon lange kein Spiel mehr geschafft hat. Die Story ist sehr interessant und man hat viele Möglichkeiten das Spielgeschehen zu beeinflussen. Je nachdem wie ihr Kämpfen wollt, bieten sich vielseitige Möglichkeiten an eure Fähigkeiten zu skillen und aufeinander abzustimmen: Ob ihr lieber sneaky rumlauft, euch tarnt und aus dem Hinterhalt angreift oder gepanzert bis unter die Zähne reinlauft und den "direkten" Weg nehmt, ist ganz euch überlassen. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, es hat unfassbar viel Spaß gemacht und es hat ein hohes Suchtpotenzial!
|
Quote:
|
Ich dachte zuerst, dass das Spiel nur aus herumschießen besteht. Ich hab mich sehr geirrt. Das Spiel hat sehr schöne Stealth-Momente, gute Dialoge und Dialogentscheidungen( verschiedene Wege wie sich das Gespräch entwickelt ),ein super Skill-Point-System, eine schöne Story und gute Features wie das Hacken. Ich würde das Spiel jedem empfehlen, der an guten Stealth(Schleich)games interesse hat. Der Preis ist auch aktzeptabel. Bei mir noch günstiger :P
|
|
|
|